Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
1) Wir haben Halbpension inbegriffen. Was bedeutet das genau? Frühstücksbuffet + eine warme Mahlzeit? z.b. Abendessen? Wie erhält man das? Gutscheine?

Genau, HP bedeutet Frühstück plus eine weitere Mahlzeit, wie die HP genau funktioniert findest Du hier:

Es gibt keine Gutscheine, Du erhälst beim check in einen Magic Pass worauf die HP, der Eintritt plus der Code für Euer Zimmer gespeichert ist.


2) Überall steht etwas von Tischreservierung. Was genau ist damit gemeint? Ein Mittagstisch? Ein Tisch in einem Restaurant? Oder meinen die damit die Tische für Frühstück / Abendessen?
Was ist wenn man keinen Platz findet?

Das Frühstück im Hotel reserviert man nicht, man geht einfach hin. Mit reservieren ist gemeint das man auf der DLP Homepage einen Tisch in einem Restaurant reservieren kann, genau so als wenn Du zuhause einen Tisch in deinem Lieblings Lokal reservierst.

Man findet immer einen Platz, irgendwo ist immer was frei, ist noch keiner verhungert im DLP ;-)
 
disneyfan60 Cast Member
Man kann natürlich auch erst beim einchecken, reservieren. Allerdings, je nach Saison und Restaurant kann es dann mit der Reservierung eng werden .
Bei meiner 1. Halbpension hatte ich mir hier auf der Seite (links: essen&trinken, Speisekarten) alle Restaurants angeschaut. ob sie für normale HP geeignet sind ,wo sie gelegen sind und welche Speisen sie anbieten. Dann habe ich mir überlegt wann ich wo essen gehen möchte und diese Reservierungen dann über die deutsche DLP Hotline durchgegeben. Du kannst deine Vouchers auch in allen höherpreisigen Restaurants einlösen, mußt dann aber gewisse Beträge zuzahlen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben