Interessante Videos mit Infos über Planung und Bau der DLP Attraktionen (und auch den anderen Disneyparks)

RubeusHelgerud Cast Member
Ich habe mir heute einmal genauer die Videos von "Martins Videos" (eine Disney Themepark-Seite) durchgesehen und festgestellt, dass bei seinen Videos auch einiges an interessanten Informationen zur Planung und zum Bau der Attraktionen zu finden sind. Bei dem Film über "unsere" Indiana Jones Achterbahn kann man zum Beispiel etwas über die ursprünglichen Pläne erfahren - es hätten an der Stelle z.B. auch zwei Rides stehen können!

Mit diesem Link


kommt Ihr auf die Startseite für Disneyland Paris.

Aber auch für die anderen Parks sind tolle Clips zu finden (z.B. die Funktionsweise des Orlando TOT)

Ich finde, diese Videos sind "Futter" für
diejenigen unter uns, die NOCH mehr über unser "eigentliches" Zuhause :D erfahren möchten.
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Hey Danke für den super guten Link. :victory:
Im Moment guck ich ständig Videos. Meine Eltern sagen schon ich müsse gar nicht mehr hin :lol: da kam der Link wie vom Himmel geschickt. Ich gucke grade die "Tour in 3 Teilen". Das ist ja so 90ies. :party:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für den Link Rubeus! :friends:

Edit: OMG gerade das Tower of Terror Opening Video gefunden dort die Mega geniale Show von der Eröffnung kannt ich ja schon aber in dem Video sieht man Sachen die habe ich noch nie vorher gesehen wie genial ist das denn bitte!? :juhuuu:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben