Gerücht: Wreck-it-Ralph 2

Erlinho Cast Member
Offensichtlich ist ein zweiter Teil zu Wreck-it-Ralph in einer frühen Planungsphase.
Quelle:
Ich hoffe doch, dass der Film, so fern er kommt von den WDAS selbst gemacht wird, das wäre dann die zweite Forstsetzung welche von Walt Disney Animation Studios (ehem. Feature Animation) durchgeführt wird.

Die bisher einzige Fortsetzung welche sich im WDAS-Kanon findet ist "The Rescuers Down Under".

Ich bin gespannt, wie würdet ihr eine Fortsetzung finden und welche Erwartungen habt ihr?

Ich würde dann doch einen Auftritt von Super Mario erwarten - gerne dafür Vanellope im nächsten Mario Kart.

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Habs auch gelesen und bin schon ganz gespannt drauf ob wir demnächst eine Offizielle Ankündigung erwarten dürfen über einen zweiten teil :clap:

Au ja Super Mario wäre mal echt genial wenn er durch den zweiten teil springen würde immerhin war Bowser ja auch schon dabei aber dann bitte auch zusammen mit Yoshi ich liebe den kleinen grünen Dino :cheesy:

Wäre doch auch mal Lustig wenn Ralph durch Kingom Hearts stolpern würde :mock:
Gibt so einige Spiele die Lustig wären diese aufzugreifen und hey nachdem Bei Wreck it Ralph so etwas in der Art von Starcraft dabei war wäre doch jetzt mal Warcraft dran :laugh:
 
Erlinho Cast Member
disneydreamer schrieb:
Wäre doch auch mal Lustig wenn Ralph durch Kingom Hearts stolpern würde :mock:
Gibt so einige Spiele die Lustig wären diese aufzugreifen und hey nachdem Bei Wreck it Ralph so etwas in der Art von Starcraft dabei war wäre doch jetzt mal Warcraft dran :laugh:
Wobei Hero's Duty eher ein Call of Duty Klon war.

Yoshi wär auch super, ich freu mich immer wenn Nintendo ihn in ein Mario Game einbaut.
 
Erlinho Cast Member
disneydreamer schrieb:
Gibt's bei Call of Duty auch solche Käferviecher?
Dachte an Starcraft wegen der Zerglinge sind ja auch so "Käferviecher" :cheesy:
Nee aber halt das Setup als 1st Person Shooter und so, das Normale CoD Schema hätte nicht in ein FSK-6 Bewertung gepasst :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben