Disney Schätze auf youtube

RubeusHelgerud Cast Member
Wusstet Ihr, das auf youtube wahre Schätze für unser disneyliebendes Ohr und Auge zu finden sind? Also nicht nur die wunderbaren Aufnahmen von Filip aus Belgien und die Reportagen aus allen DL/DW der Welt - sondern "historische" Aufnahmen schon aus den Anfängen des ersten Disneylands und auch alte Disney Fernsehsendungen. In der letzen Woche bin ich da auf einige wunderbare Sendungen gestossen - oft 40 - 120 Minuten lang.

Es gibt einige Suchwortfolgen, die Euch schneller zu den Schätzen bringen - alles Interessante hier einzeln aufzuführen ist sehr langwierig - wenn ichs mal hinbekomme, eine öffentliche Playlist bei youtube zusammenzustellen kommt die hierher - versprochen...

Suchworte wären: "Vintage Disney"
"Wonderful World of Disney"
"Vault Disney"
"Walt Disney Presents"
"Wonderful World of Color"
"Mouseketeers"

Natürlich findet man mit Disneyland - Disneyworld - Disney noch mehr interessantes - mit den o.g. Schlüsselworten kommt man den "alten" Schätzen schon näher.

Wer ein Apple Device (Iphone, Ipod, Ipad) besitzt, kann sich dafür die kostenlose App iTubeList aufs Gerät holen.


Mit der Eingabe der Suchworte in die Suchfunktion spürt die App die passenden Playlists auf und holt sie aufs Gerät. Dann hat man einige gesammelte Sendungen und Clips im Gerät, die man daraus abspielen kann.

Unter anderem habe ich da schon angesehen

35 Jahre Disneyland Orlando - als Cheers-Special

25 Jahre Disneyland - mit wunderbarer Moderation von Danny Kaye in verschiedenen Rollen, Auftritt der Osmonds (wer kennt sie noch?) UND Michael Jackson noch ganz dunkel und am Anfang seiner Solo Karriere

Aber ACHTUNG WARNUNG!!!!!!!! Wer sich erstmal in den Tiefen der Historie begeben hat braucht SEHR VIEL ZEIT um da wieder heraus zu kommen.

Viel Spass dabei wunscht Euch allen der alte Rubeus.







 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für diesen Zauberhaften Thread und die vielen tollen Hinweise RubeusHelgerud :friends:

Hier auch gleich noch zwei "Schätzchen" von mir Part 2 ist leider abgehackt aber bisher konnte ich leider nur diese Version davon finden

[youtube]Ox21CI0ciuA[/youtube]

[youtube]DFc8bUpQXrg[/youtube]
 
schafi Besucht die Disney University
Schööööön!!!! Danke euch beiden!!!
Das lenkt mich ein bisschen vom derzeitigen Stress ab und zaubert ein Lächeln ins Gesicht :rosabrille:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Hallo Disneydreamer,

Deine Clips sind von der offiziellen DLRP DVD von 2008 "Une Aventure Magique". Die habe ich damels zu meinem 50sten geschenkt bekommen.......

Leider ist die DVD vieeel zu kurz - knapp 60 Minuten.

Übrigens: Ist Euch schon einmal aufgefallen, das die "offiziellen" Disneyland Clips immer ganz "gemein" geschnitten sind? Lang genug um Interesse zu wecken - aber immer wenn man denkt "Jetzt möcht ich noch mehr sehen" kommt ein anderes Thema... :wacko: Schon gut, das es da vimeo und youtube gibt.....:lol:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist gut zu Wissen vielen Dank RubeusHelgerud! :friends:
Aber 60 Minuten sind wirklich kurz... aber naja immerhin besser als nichts :deri: es gibt ja auch seit November letzten Jahres eine neue DVD über das DLP mit dem Titel Les artisans du rêve aber leider zurzeit nur auf Französisch (Glaube mit Englischen Untertiteln) zu haben - Menno! :cry:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
es gibt ja auch seit November letzten Jahres eine neue DVD über das DLP mit dem Titel Les artisans du rêve aber leider zurzeit nur auf Französisch (Glaube mit Englischen Untertiteln) zu haben - Menno! :cry:
Und es wird auch nur bei der Version bleiben wie man hört, ich habe die DVD, sie ist traumhaft schön :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben