Die Eiskönigin - Partyfieber

CheshireCat Stammgast in den Parks
Die Eiskönigin fand ich toll, aber ich bin allgemein kein großer Freund von den Disney Fortsetzungen. Daher könnte ich auch gut auf eine Fortsetzung verzichten. Aber einen Kurzfilm werde ich mir vielleicht auch mal ansehen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Starttermin zu Frozen Fever ist nun bekannt, der rund 7 Minütige Kurzfilm soll am 13 März erscheinen und wird wohl vor dem Spielfilm Cinderella zu sehen sein. Bei uns trägt der Kurzfilm den Namen Die Eiskönigin Party Fieber. Der Kurzfilm soll wohl auch hierzulande vor dem Einspielen des Spielfilms Cinderella zu sehen sein. Es gab auch schon die ersten Bilder zum Kurzfilm aber seht selbst
 
MikeFink Cast Member
Der Starttermin des Filmes ist geradezu genial! Erst ins Kino und 1, 2 Tage später in die Parks - Perfekter Appetitanreger. Kenneth Brannagh ist ohnehin mein Lieblingsschauspieler auch wenn er hier wohl "nur" Regie führt. Haben wir ja schon unter anderem bei Thor erleben dürfen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben