Die Eiskönigin

eve Imagineer Azubi
Zu Weihnachten 2013 kommt "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in die deutschen Kinos.
Über den Untertitel lässt sich geschmacklich sicher streiten ;)
Heute hat Disney bei fb einen neuen Trailer veröffentlicht: Klick
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Freu mich schon sehr auf denn Film! Habe schon mehrere Trailer gesehen und mich schlapp gelacht! Alleine die Szene mit dem dem Schneemann und dem Elch aufm Eis, einfach superwitzig!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
straightme82 Besucht die Disney University
Hallo ihr Lieben,
normalerweise bin ich ja hier nur der stille Mitleser, aber Leute eines muss ich loswerden.
Komme gerade aus der Preview für den neusten Disneyfilm "Die Eiskönigin- völlig unverfroren" und bitte entschuldigt meine Wortwahl: Leck mich am A.... Hammer!!!
Der Film hat meine Erwartungen um Längen übertroffen und ich bin immer noch total geflasht, welches Schätzchen da von den Machern (mal wieder) gezaubert wurde.
Kann es gar nicht erwarten wieder ins DLP zu kommen um die Dreams- Show anzusehen, denn da wurde der Film ja schon mit eingebaut, oder?
Also Leute, sogar mein Mann (der eigentlich kaum Verständnis für mein "kleines Hobby" hat und mich für ne Spinnerin diesbezüglich hält) war ganz angetan.
Wollte das nur schnell loswerden. Also alle schnell rein mit euch und verzaubern lassen.
Schönen Sonntag noch
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, das hört sich ja super an!
Wir als absolute Kino-Verweigerer überlegen uns ja ernsthaft den Film im Kino zu schauen. Denn die Szenen in Dremas of Christmas waren ja schon recht vielverprechend, dazu das gut gelungene Plakat vor dem Kino im Village und dann natürlich Olaf!

Ja, Szenen aus Frozen sind in Dreams of Christmas zu sehen! Bis zum 6. Januar habt Ihr noch Zeit, danach gibt es wohl erstmal wieder das normale Dreams.
Hier mal das Video, das wir vor Ort aufgenommen haben:
[youtube]DTV41BtkNhE[/youtube]
 
eve Imagineer Azubi
@straightme82: Da wir bereits einen Thread zum Film hatten habe ich Dein Thema mal dort eingefügt ;)

Freut mich sehr zu hören, dass der Film bei den Preview-Besuchern so gut ankommt! Bin total gespannt und freu mich auf das nächste Wochenende wenn ich ihn mir endlich auch ansehen kann.
Ich war ja lange Zeit super skeptisch (erinnert halt extrem an Rapunzel), erst Recht als man anfing den Film im DLP so stark einzubeziehen (Dreams/Parade), aber was ich dort gesehen habe stimmt mich sehr optimistisch und wenn selbst Dörthe und Torsten überlegen ins Kino zu gehen :eek:
 
Flynn_Rider Cast Member
Waren heute, trotz starker Erkältung, in Frozen - wir hatten eine Reservierung - und ich bin dem Film begeistert - besonders von Elsa und Olaf (Olaf ist so knuffig). Was ich besonders interessant fand - mich haben die Lieder teilweise an das Musical "Elisabeth" erinnert...

Ein schöner Film - und auch der Vorfilm ein "Mickeyklassikcartoon" ist sehr interessant. Hatte was von CineMagique ;)

Also, AB INS KINO!!! Es lohnt sich!!!
 
eselyn Besucht die Disney University
Eure Beiträge steigern unsere Vorfreud! Einen Vorfilm gibt es auch noch? Läuft der überall? Einen Vorfilm habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Wir werden am nächsten kinderkinotag (komischerweise ist es da immer sehr leer) mit einem rieseneimer popcorn das kino stürmen.
 
straightme82 Besucht die Disney University
Beim 1. mal Rapunzel schauen war ich ja ein bisschen hin- und her gerissen, aber beim 2. mal hats klick gemacht. Vorallem die Lieder sind ja super!!
Merida dagegen ist nicht so mein Fall (trotz des ein oder anderen Lachers).
Mir gefällt bei Frozen einfach, dass viel viel Musik eingebaut wurde und mich hats auch total an ein Musical erinnert. Und ich liiiiiiiebe Musik!
Also das noch dazu.
Und ja- bitte alle in 3D gehen- der Vorfilm lohnt sich wie hier schon erwähnt wurde- Micky zeigts Karlo mal wieder so richtig :D
Schönen Abend noch
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben