Ein Danke schön

Guten Morgen!

Die Weihnachtszeit ist ja die Zeit sich zu besinnen und zu danken. Das wollte ich hier einmal ganz offiziell tun.
Vielen Dank an die Macher dieser Seite für ein tolles Betriebsklima, reichlich Informationen und einer Plattform sich auszutauschen.
Dank an alle User, die mich so freundlich aufgenommen haben. Dank für den regen Gedankenaustausch, neue Meinungen und Einsichten. Spaß und Freude hier im und mit dem Forum.

Ich wünsche allen eine besinnliche, friedliche Weihnachten.

Hercules.

Ach und danke für die nette Weihnachtspost bzw. Überraschung.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich reihe mich mal ein.
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an euch alle ♥

Mein Weihnachtsgruß ist gestern auch angekommen. War etwas verwirrt, weil ich eine Mail für die Packstation bekommen habe...hab gedacht ich hätte Ausversehen im Tran irgendwo was bestellt :D
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MrsAnne schrieb:
Mein Weihnachtsgruß ist gestern auch angekommen. War etwas verwirrt, weil ich eine Mail für die Packstation bekommen habe...
da bin ich froh, dass das gutgegangen ist!
Ich habe mich bei der Adresse gefragt, ob das funktioniert, ein Brief an die Packstation - normal ist das ja nicht möglich, aber in dem Fall hat es ja geklappt! Sehr schön!

Wir hatten halt nur die Adressen vom Wichteln zur Verfügung - an die Teilnehmer gingen die Pins dann auch, denn wir wollten ja nicht vorher extra nach den Adressen fragen, dann wäre die Überraschung weg gewesen!
 
Gepetto Stammgast in den Parks
Auch aus Stuttgart ein Dankeschön an alle DLP-Fans/(-Verrückte :cheesy: ), die dieses Forum lebendig halten.

Und einen besonderen grossen Dank an Dörthe & Torsten, die dieses Forum so intensiv betreuen und es erst ermöglicht haben.

Merry Christmas von Gepetto (und Rubeus)

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gepetto schrieb:
Und einen besonderen grossen Dank an Dörthe & Torsten, die dieses Forum so intensiv betreuen und es erst ermöglicht haben.
das müssen wir aber weitergeben, denn das Forum betreuen Dörthe und ich nicht wirklich... wir kümmern uns eher um den Rest der Seite.
Das Danke fürs Forum gebührt disneydreamer und EVE
 
disneyfan60 Cast Member
Und ich möchte mich bedanken für die Zusendung des kleinen Pin`s durch die DLRP Forumsleitung.
Das war eine echte Überraschung und habe ich in noch keinem Forum erlebt.

Danke

Gleichzeitig möcht ich allen Mitgliedern des DLRP Forums ein schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner Liebsten wünschen

und ein gutes, gesundes Neue Jahr
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Auch ich möchte mich bedanken!!!!!! Wirklich eine tolle und super nette Überraschung !!!!
Ihr seit Toll !!!!!!!!!!!
Und natürlich wünsche ich auch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
:santa:
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Dankeschön...
Für diese Hammer Seite
Für dieses schöne Forum
Für die Netten Disney Fans hier
Ich möchte mich auch bei euch allen Bedanken und schließe mich da den anderen hier an :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit einen Hammer Start ins neue Jahr :)
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Auch von mir ein großes DANKE!!!! :) :)
Ich fühl mich hier im Forum richtig wohl und bin froh das ich auf diese tolle Seite gestoßen bin!
Danke an alle die sich hier so viel Mühe mit der Seite machen! Ihr macht das wirklich toll! :)
Und auch ein riesiges Dankeschön für die tolle Überraschung! Ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber! :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben