dein-dlrp Usertreffen November 2013

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

so, wir haben uns mal konkreter Gedanken zum angedachten Usertreffen gemacht!

Der Anwesenheitsliste nach wäre der 13.11. der ideale Tag, an dem die meisten da sind.

Wir dachten dran folgendes zu machen:
Treffen am frühen Nachmittag, wo müßten wir noch ausmachen.
Erst einmal ein bisschen Zeit für Small Talk und um uns kennen zu lernen.
Danach eine Guided Tour.

Und Abends gemeinsames Abendessen, so 20 h im King Ludwigs Castle.
Das King Ludwigs Castle halten wir deshalb für eine gute Idee, weil man da die Tische gut zusammenstellen kann und man auch nur ein Bier oder sonstwas trinken kann, ohne etwas essen zu müssen.

Um das ganze auch offiziell zu machen, würden wir auch einen Pin für das Meeting anfertigen lassen - wobei wir dafür einen Unkostenbeitrag von ca. 5 Euro einplanen müßten.

Was haltet Ihr von der Planung?

Wer wäre sicher dabei? Da wir ja Sachen reservieren müßten, sollten die Zusagen verbindlich sein, wenn möglich. Und die Pins lohnen sich auch nur, wenn wir ein paar Leute sind und mindestens 20 Pins an den Mann/die Frau bringen ;)

Wenn wir eine fixe Zahl haben, können wir die Guided Tour reservieren, Pins in Auftrag geben und auch an die Restaurant-Reservierung gehen.

Würde uns freuen, wenn wir einige Leute zusammenbekommen!

Viele Grüße,

Torsten

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ja, lasst es uns so machen, bitte mal einzutragen, wer, mit wievielen Personen dabei ist.
Alle anderen Beiträge, die hier zu Small-Talrk werden wie "nächstes Jahr etc." lösche ich gleich, sonst wird das zu unübersichtlich hier, weil es nur um die Planung des Treffens diesen November geht!

Bitte einfach wie üblich bei sowas die Liste fortsetzen:

Treffen zum kennenlernen:
Torsten
Dörthe

Guided Tour:
Torsten
Dörthe

Pin:
Torsten (2 Stück)
Dörthe (1 Stück)

Abendessen King Ludwigs:
Torsten
Dörthe

Bitte tragt Euch in jedem Bereich dann ein, damit wir alles planen, reservieren können etc. Bei den Pins bitte auch eine Anzahl, die Ihr gerne hättet, damit wir wissen, ob sich die Herstellung rechnet!
Bei den Pins müssen wir bis Ende September Bescheid wissen, sonst klappt die Herstellung nicht mehr.
Guided Tour / Restaurant können wir noch später reservieren.

Viele Grüße,

Torsten

 
RubeusHelgerud Cast Member
Also wir wären dabei - Rubeus mit Partner.

Bei der Tour wäre nur der Wunsch, dass man die Studio-Tour nähme - die vom Park hatten wir im letzten Jahr. Die Tour soll nämlich auch ein Geburtstagsgeschenk für mich sein...

Treffen zum kennenlernen:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus

Guided Tour:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus

Pin:
Torsten (2 Stück)
Dörthe (1 Stück)
Rolf (1 Stück)
Klaus (1 Stück)

Abendessen King Ludwigs:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
 
Flynn_Rider Cast Member
Dennoch die Frage - welche Tour soll es denn sein? Studios oder Park???

Treffen zum kennenlernen:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini

Guided Tour:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini

Pin:
Torsten (2 Stück)
Dörthe (1 Stück)
Rolf (1 Stück)
Klaus (1 Stück)
Flynn (1 Stück)
Wini (1 Stück)

Abendessen King Ludwigs:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flynn_Rider schrieb:
Dennoch die Frage - welche Tour soll es denn sein? Studios oder Park???
da würde ich sagen, wir stimmen ab, wenn wir wissen wieviele Leute dabei sind.
Vielleicht auch eine Kombi aus beiden ;)
Mal schauen, was wir vereinbaren können.

Wenn wir mehr als 10 Leute sind brauchen wir eh 2 Guides, weil jeder immer nur 10 Leute nehmen darf.

Aber erst mal schauen, was noch so zusammen kommt!

Viele Grüße,

Torsten
 
schumidog Cast Member
Treffen zum kennenlernen:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen

Guided Tour:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen

Pin:
Torsten (2 Stück)
Dörthe (1 Stück)
Rolf (1 Stück)
Klaus (1 Stück)
Flynn (1 Stück)
Wini (1 Stück)
schumidog(1 Stück)
Steffen (1 Stück)

Abendessen King Ludwigs:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen


Was die Tour betrifft, wären wir bei der in den Studios dabei.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Hey Super da kommen ja einige zusammen :victory: Da Freue ich mich schon mal drauf euch kennenzulernen!


Treffen zum kennenlernen:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen
DisneyDreamer

Guided Tour:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen
DisneyDreamer

Pin:
Torsten (2 Stück)
Dörthe (1 Stück)
Rolf (1 Stück)
Klaus (1 Stück)
Flynn (1 Stück)
Wini (1 Stück)
schumidog(1 Stück)
Steffen (1 Stück)
DisneyDreamer (1 Stück)

Abendessen King Ludwigs:
Torsten
Dörthe
Rolf
Klaus
Flynn
Wini
schumidog
Steffen
DisneyDreamer (eventuell mit Familie)


Wegen der Guided Tour: würde ich mitkommen aber nur wenn es die in den Studios ist da ich im letzten Jahr schon die im Disneyland Park gemacht habe :wink:
 
tinyballoflight Stammgast in den Parks
Ach schade, ich wär gern zu euch gestoßen, aber genau das ist ein Mittwoch, da haben die Mädels immer keine Schule und ich bin den ganzen Tag am aufpassen x.x sollte das nächste Usertreffen auf nen anderen Tag außer Mittwoch fallen, wär ich auf jeden Fall dabei :D
 
eve Imagineer Azubi
Einige von uns sind auch noch am Wochenende da. Dann gibts zwar kein "Programm", aber treffen könnte man sich trotzdem ;)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, langsam rückt der Termin des Treffens näher und wir müssten eine Entscheidung treffen, in welchem Park die Führung stattfinden soll.
Wenn ich mich recht erinnere, ging die Tendenz in Richtung Studios, aber um sicherzugehen, hier ein kurzer Check:
Ich Euch bitten, Euch bis 10.10. in die entsprechende Kategorie einzutragen.

Disneyland Park

Walt Disney Studios
Dörthe
torstendlp
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, wie sieht es denn aus? Sonst keiner mehr?
Disneydreamer du wolltest doch auch mit oder? Und wie steht es bei euch anderen, Flynn?
schumidog schrieb:
Disneyland Park

Walt Disney Studios
Dörthe
torstendlp
Rubeus (Rolf)
Klaus
schumidog
Steffen
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Musste erst noch Rücksprache halten mit meinen Eltern ob sie vielleicht Lust hätten mich bei der Führung zu begleiten aber leider haben die beiden keine Lust - aber ich bin natürlich mit von der Partie :victory:



Disneyland Park


Walt Disney Studios
Dörthe
torstendlp
Rubeus (Rolf)
Klaus
schumidog
Steffen
DisneyDreamer
 
Flynn_Rider Cast Member
So, wir sind auch dabei! Die Führung wird doch in deutscher Sprache organisiert :) oder???

Disneyland Park


Walt Disney Studios
Dörthe
torstendlp
Rubeus (Rolf)
Klaus
schumidog
Steffen
DisneyDreamer
Flynn Rider
Wini
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Natürlich eine Deutsche Führung auf Englisch oder Französisch verstehen wir ja nur die hälfte bis gar nichts :deri:

huiuiui...glaube spätestens am Tower fehlt dann eh bei der Führung plötzlich einer.... :laugh:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Disneydreamer - meinst Du mich, weil ich das Fallen nicht so mag - oder Dich, weil Du einfach der Versuchung nicht widerstehen kannst, einen Trip in die vierte Dimension zu unternehmen? <g>

:bye2: :bye2:

Nun, was mich angeht, man kann ja eine Führung machen, OHNE den Falltest...... Denn die Hintergrundinfos interessieren mich schon sehr....
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für den Trailer Flynn :santa:


RubeusHelgerud schrieb:
Disneydreamer - meinst Du mich, weil ich das Fallen nicht so mag - oder Dich, weil Du einfach der Versuchung nicht widerstehen kannst, einen Trip in die vierte Dimension zu unternehmen? <g>

Mit dem zweiten hast du recht - das ist aber auch so verlockend wenn man schon um den Tower herumschleicht da mal kurz einen Abstecher rein zu machen :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

gute Nachrichten!

Die PINs sind da!

Und ich finde, sie sind klasse geworden :)

Bilder gibt es vorab nicht, wir wollen Euch damit überraschen - und natürlich kann auch gerne jeder mehr als einen nehmen...

Viele Grüße,

Torsten
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir haben uns gerade entschieden, den Pin doch zu posten ;)

Also hier ist er - ich hoffe, er gefällt Euch!

 
StitchB Besucht die Disney University
Der Pin ist super !!!! :sohappy:
Ich wünschte ich könnte auch .
Bin zwar erst ein paar Tage wieder zu Hause, aber ich vermisse es jetzt schon ....
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich ergänze die Liste mal :D :D

Disneyland Park


Walt Disney Studios
Dörthe
torstendlp
Rubeus (Rolf)
Klaus
schumidog
Steffen
DisneyDreamer
Flynn Rider
Wini
Beate

:party:
 
Oben