[Deine Meinung zu...] Pocahontas Indian Village

Wie hat euch das Pocahontas Indian Village gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    15
disneydreamer Imagineer Azubi
Wo kleine Indianer ganz groß geschrieben werden - Pocahontas Indian Village

Gegenüber des Majestätischen Big Thunder Mountain an den Ufern des Rivers of the Far West liegt ein kleines beschauliches Indianer Dörfchen. In diesem Dörfchen gibt es für kleine Indianer viel zu Entdecken und zu Tun. Hier kann nach Herzenslust herumgetobt, geklettert und gerutscht werden.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Pocahontas Indian Village auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.
HEUL ... dann darf ich hier nicht mitmachen. Immer wenn ich versuche, die Attraktion auch mal zu testen, kommt ein Castmember und wirft mich vom Klettergerüst :(
.
.
.
.
;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben