Phantasialand

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Guinevere Imagineer Azubi
Genau, @dörthe. Wenn man im Charles Lindbergh übernachtet, kann man am Anreisetag einen Termin für eine Anprobe buchen und sich ein Kostüm (passend zu Rookburgh) ausleihen. Das kann man dann bis zum nächsten Tag (leider nur bis max. 12 Uhr) behalten. Kostet 50 Euro.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
OnceUponASonja Besucht die Disney University
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Hallo zusammen :)

war jemand von euch schonmal zum Wintertraum in Phantasialand? Lohnt sich das?
Was ist besonders zu empfehlen?

LG
Sonja

Andrej Imagineer Azubi
Hallo zusammen :)

war jemand von euch schonmal zum Wintertraum in Phantasialand? Lohnt sich das?
Was ist besonders zu empfehlen?

LG
Sonja
Hallo Sonja,
es ist halt Geschmackssache was Einem oder Einer gefällt.;)
Magst du ein sehr schön geschmücktes PHL mit schönen weihnachtlichen Ständen, sehr vielen Besuchern und Wartezeiten an den Majorrides bis zu 90 Minuten, dann ist es das Richtige für dich.
Wir waren mit 2 Übernachtungen im Matamba 2017 und genossen die abendliche Extratime in Klugheim (war damals teurer als drei Nächte im DLP).
2018 waren wir letztmalig im PHL ohne Übernachtung, dafür mit unserer Redaktion von FPW.de und Familien. Die Preisstruktur des Parks, welcher seit einigen Jahren zu Menschenmenge auch innerhalb der Woche, aber außerhalb der Schulferienzeiten, auf sehr engen Wegen führt, da Dumpingpreise bis zu damals 19 Euro für den Eintritt nur verlangt werden, ließen bei uns den Winterzauber schnell verstummen.
Der Park ist toll, aber zu klein um die Menschenmenge zu fassen.
Das schreckt uns und unsere Freunde in NRW ab.
Ist halt aber immer eine Geschmackssache.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Aber Special Events dort sind auch immer super, wir waren im August bei Journey through Africa im Matamba. Da konnte man für 60€ trinken (inkl. Bier und Wein) und Essen (vier verschiedene Regionen) bis zum Umfallen von 19:00 - 23:00. Uhr. Das hat wirklich großen Spaß gemacht.

Einmal die Woche wurde im Sommer auch im Ling Bao Hotel ein all you can drink für 21:00 - 23:00 Uhr in der Rooftopbar angeboten. Würde ich näher dranwohnen und wäre nicht aufs Auto angewiesen 😁

Gehe jetzt auch zu meinem 40. mit der Familie dort brunchen. Essen vom feinsten und danach noch freier Eintritt für alle! 😇

Bruni Stammgast in den Parks
Ich sehe es so wie Andrej, zuviele Menschen auf zu kleinen Raum. Ist eher ein Geschiebe, als ein Bummel (liegt auch daran, denke ich, dass zum Winterzauber viele Angebote für günstige Tickets rausgehauen werden) Auch wenn ich die Atmosphäre wirklich einmalig finde. Wunderschön geschmückt, Weihnachtsfeeling pur. Wenn du wirklich fahren möchtest, würde ich empfehlen auf keinen Fall am Wochenende zu fahren.

Oben