Phantasialand

eselyn Besucht die Disney University
Ich habe gerade mal nachgeschaut, nur bis zum einschl. 11. Geburtstag gibt es im Legoland freien Eintritt. Als Erwachsener gilt das wirklich nicht mehr.
 
eve Imagineer Azubi
disneyfan1992 schrieb:
Deswegen meinte ich ja das das PL der einzige Park ist wo es so etwas gibt. :)
Da liegst Du aber trotzdem falsch!
eselyn hat auch noch den Movie Park erwähnt und dieser bietet den Erwachsenen auch freien Eintritt am Geburtstag!

eselyn, danke für die Eindrücke aus dem Phantasialand!
 
Flynn_Rider Cast Member
Und wenn wir schon einmal dabei sind :D :D

"Geburtstagskinder" (auch Erwachsene) erhalten auch freien Eintritt

- Belantis
- Heide-Park
- Tripsdrill
- Tropical Island (auch wenn es kein Freizeitpark ist, dennoch toll!)

Im Movie Park kommen sogar zwei Freunde des "Geburtstgaskindes" (auch Erwachsene) für
die Hälfte des Eintrittspreises in den Park!

:party:

 
eselyn Besucht die Disney University
Anfang des Monats waren wir nun endlich unsere Freikarten einlösen. Wir haben extra den ersten Schultag ausgewählt, da unser Großer erst einen Tag später eingeschult wurde. Damit hatten wir echt Glück. Es war sehr warm, es gab sehr viel Sonne und es war ziemlich leer im Park. Es gab somit keine (oder nur minimale) Anstehzeiten. Leider war Chiapas immer noch nicht geöffnet, ich konnte aber durch eine Lücke im Sichtschhutz ein paar Fotos ergattern.

Man(n) zeigt Bein



Mit dem Wellenflug sind wir tatsächlich das erste Mal gefahren. Es war super und wir sind direkt mehrmals hintereinander gefahren. Diese Attraktion kommt aber wohl auch nur bei gutem Wetter gut an. Man wird doch leicht nass durch das Wasser.



So einen Kinderkäfig könnte ich zu Hause auch manchmal brauchen :lol:



Das neue Tacana Fast Food Restaurant kann ich leider nicht empfehlen



Meine Jungs sind soooo einfach zu fotografieren... :evil:



Unsere Lieblingsattraktion Tikal - wir haben bestimmt 30 Mal geschafft



Talocan konnte man fast alleine fahren



Wo bitte bekommt man diese geniale Tapete? Hotel Tartüff...



Nun kommen Bilder von Chiapas - Probefahrten laufen ständig. Es glaubt aber wohl keiner mehr an eine Eröffnung vor 2014







Zum Schluß noch meine geliebte Westernstadt. Diese habe ich wohl zum letzten Mal gesehen. Sie soll nun wohl abgerissen werden. Alle Geschäfte und das Restaurant sind schon geschlossen. Da wird nun ein weiterer Teil meiner Kindheit ausradiert. Hoffentlich wird der Bereich wenigstens schön neugestaltet. Ich bin mal gespannt.
- RIP Westernstadt :cry: :cry: :sorry: :resigniert: -



 
eselyn Besucht die Disney University
Im Dezember waren wir nun auch mal wieder zur Weihnachtszeit im Phantasialand. Es war sehr schön und alles weihnachtlich dekoriert. Den Kindern hat besonders der Kunstschnee gefallen. Leider hat uns ziemlich schnell der Mobiltelefonakku verlassen. Daher habe ich nur ein paar Fotos mitbringen können:











 
schumidog Cast Member
Danke für die Bilder!

Es hat sich ja ganz schön was getan. 2006/2007 war öfters dort, selbst seit dem hat sich viel geändert, die Wildwasser bahn und die Western Stadt fand ich immer klasse!

Ich hoffe es klappt heuer mal wieder mit einen Besuch!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Bilder - ich muss echt mal ins Phantasialand!

Aber was sind denn das für Schneehaufen auf dem dritten Bild? Kunstschnee - muss ja eigentlich, aber dann so?
 
eselyn Besucht die Disney University
Ja, das ist Kunstschnee. Es waren deutlich über 0 Grad an dem Tag. Da lagen überall diese Kunstschneehaufen rum. In der Westernstadt war der komplette Weg mit einer dicken Schneeschicht bedeckt (war eine ziemliche Schlidderpartie).

Es hat sich wirklich viel getan vor Ort. Wir wohnen ja fast nebenan und sind so recht oft vor Ort. Die Westernstadt soll ja nun abgerissen werden und ich habe im www gelesen, dass wohl auch die Silbermine schließt. Mal sehen was dann kommt. Ich vermute ja, dass der Bereich Mexiko um Chiapas ausgebaut wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben