Mit Maske, Hut und Desinfektionsgel

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Ich glaube, wenn ich mich "einfach" ins Auto setzen und mit relativ kurzer Distanz ins Disneyland fahren könnte, wäre ich auch schon längst da 🙈
Aber da Flugreisen für uns derzeit noch nicht wieder infrage kommen, wird es erst 2021 wieder was 🤷🏼‍♀️
 
J
Janette Guest
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Anfänger-Fragen:
Die Wasserspender gibt es ja nun nicht mehr bzw dürfen nicht benutzt werden. Komme ich irgednwie anders an kostenloses Trinkwasser?
Liebe Grüße
Janette
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben