Jahreskarte 2.0

thatskk Stammgast in den Parks
so es ist wieder soweit !!!
für nächste Woche Samstag und Sonntag ist ein kleiner Wochenendausflug "nach Hause " geplant. Diesmal wieder mit einer Erstbesucherin und begeisterten Hobbyfotografin.
Als das Firmenauto meiner Frau nach einem 3/4 Jahr dann jetzt endlich vor der Tür stand hab ich die Idee doch direkt im Januar nochmal zu fahren in den Raum geworfen und nach fast den ganzen Dezember krank sein und dem doch stressigen Weihnachten danach wird uns das wieder sehr gut tun und die Zeit bis März überbrücken lassen ^^

Gebucht ist wieder das ACE Hotel für 3 Personen mit Frühstück für eine Samstag auf Sonntag.
Wir werden in der Nacht von Freitag auf Samstag mit dem Auto anreisen und hoffentlich ohne Streiks oder ähnlichem Samstag morgen dann pünktlich zur Parköffnung wieder da sein :)

Ich bin mal auf die ersten Eindrücke zur Frozen und Star Wars Saison gespannt und auf ein bisschen Sale stöbern natürlich auch :D
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Bei uns geht es schon nächsten Donnerstag los - mal sehen um wie viel Uhr wir starten und wann wir die 570km dann erfolgreich hinter uns haben ^^

Wir sind auch sehr auf die beiden Seasons gespannt.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Park 😊
 
thatskk Stammgast in den Parks
dann werde ich mal gespannt donnerstag und freitag das Forum absuchen ob du schon was neues berichtest ^^
wir selber sind eigentlich so garnicht die Star Wars begeisterten also ich glaube ich habe auch nur die ersten Filme mal geschaut und Darth Vader hat meiner Frau im Oktober echt angst gemacht aber so Charakter Treffen nehmen wir eigentlich dann doch alle mit wie es geht und unsere Mitfahrerin mag Star Wars sehr.
Was die Frozen Saison dann so beinhalten wird da bin ich dann doch eher mal drauf gespannt nachdem der Olaf Treffpunkt und die Show ja schon vorher offen waren.
Aber sollte es doch mehr als erwartet sein planen wir auch grad sowieso schon unsere Reise im März vllt diesmal sogar mit dem angekündigten Jahreskartenevent zum ersten mal
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Meine Schwester kann auch so gar nichts mit Star Wars anfangen, ich bin allerdings ein riesen Fan^^ Da wir es letztes Jahr leider nicht zur Star Wars Season geschafft haben, bin ich dieses Jahr umso gespannter darauf.
Ich hoffe, einige Charakter-Fotos mitnehmen zu können 😊
Wir haben die Animation Celebration Show Anfang Dezember extra noch nicht angeschaut, allerdings schon Fotos mit Olaf gemacht. Darauf sind wir beide auch sehr gespannt. Zu dem Jahreskarten-Event im März überlegen wir auch hinzufahren.
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir hatten eh vor in der Woche zu fahren da meine Frau da Geburtstag hat und es an sich nicht so voll war letztes Jahr werden das jetzt einfach dann nur zwei Tage nach hinten verschieben um mal so ein Event mit zu machen.
Bin mal gespannt was das dann so beinhaltet und was die Karten dann kosten zusätzlich
Genaueres ist ja soweit ich weiß noch nicht bekannt
 
thatskk Stammgast in den Parks
so für März ist jetzt zumindest auch erstmal für den 11 bis 14 reserviert
dann können wir wenn mehr Infos zu dem jahreskartenevent raus kommen immer noch entscheiden, aber haben so dann schon mal ein zimmer sicher zu einem vernünftigen preis
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir haben jetzt zum ersten mal das B&B für März gebucht

und nachdem verschiedene Freunde gefragt haben ob sie mal mit fahren können
sind weitere Kurztrips für ein April Wochenende und ein Mai Wochenende auch in der Planung ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben