Jahreskarte 2.0

thatskk Disneyland? Kenn ich!
Danke für die Bilder und die Impressionen. Es wird Zeit, dass ich wieder hinfahre.
das kann ich verstehen ^^
ich schaue mittlerweile dauernd nach Angeboten und Möglichkeiten zu fahren
als meine Frau die Tage meinte wir können ja auch nochmal nach London , hat es direkt im Kopf gerattert auf welchen Disney Trip wir dafür verzichten müssten xD
aber Harry Potter Studios wären natürlich auch nochmal schön xD
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
so Donnerstag Nacht geht es für und dann wieder los zu einem "verlängertem" Wochenendtrip.
wie im Letzten Jahr ein bisschen um unseren Jahrestag zu "feiern" und natürlich die Weihnachtssaison zu genießen.
Wir freuen und auch schon auf die Frozen Show und hoffen Olaf zu treffen.
Diesmal haben wir uns auch überlegt den ersten Tag also den Freitag morgens zuerst in die Studios zu gehen da wir denken das aufgrund der Frozen Show es Samstag wieder etwas voller dort sein könnte dort und um vllt direkt ein gutes Ticket bei Olaf zu ergattern.
Mal sehen wie dann alles zu Zeitlich klappt und wir uns treiben lassen.
Dem Wetterbericht grob gesehen zu folgen hoffen wir zwar das unsere neuen Regenhosen nicht zum Einsatz kommen, aber wie ist es meistens "Sachen dabei uns es regnet nicht. Sachen zuhause und man wird nass^^"
Weiß jemand zufällig ob man Glück haben könnte mit den Neuen Buttons zu bekommen in der City Hall? wir sind diesmal nicht in einem Disney Hotel und waren schon traurig keinen Button von Lion King damals zu bekommen oder werden die wirklich nur noch an Hotel Gäste beim Check in ausgegeben ?
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
das heißt aber wenn wir zb für März das Santa Fe wenn auch über Expedia buchen sollten wir da einen kriegen wenn es in der Zeit was gibt ?
und den Geburtstagsbutton dann auch wenn einer von uns da Geburtstag hat
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
das heißt aber wenn wir zb für März das Santa Fe wenn auch über Expedia buchen sollten wir da einen kriegen wenn es in der Zeit was gibt ?
und den Geburtstagsbutton dann auch wenn einer von uns da Geburtstag hat
Die Hotel Buttons gibt es wirklich nur als Goodie für Hotelgäste, egal wo gebucht wurde, sofern diese natürlich vorrätig sind. Gegen Ende einer Saison bekommt man meist keine mehr.

Die Geb-Buttons gibt es in der City Hall, aber diese sind eigentlich nie vorrätig, dazu bitte keine all zu großen Hoffnungen machen.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Die Hotel Buttons gibt es wirklich nur als Goodie für Hotelgäste, egal wo gebucht wurde, sofern diese natürlich vorrätig sind. Gegen Ende einer Saison bekommt man meist keine mehr.

Die Geb-Buttons gibt es in der City Hall, aber diese sind eigentlich nie vorrätig, dazu bitte keine all zu großen Hoffnungen machen.
meine Frau hatte letztes Jahr im März glück einen zu bekommen, bei mir mitten im Sommer sieht das bisher immer schlecht aus mit Geburtstagsbutton
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
nachdem ich jetzt schon bei dem ein oder anderem Thema was zu unserem Besuch geschrieben hab kommt jetzt nochmal eine Zusammenfassung unseres ersten Infinity Pass Inhaber Trip :p
;)

unser Weihnachtssaison / Jahrestag Trip war von Freitag bis Sonntag geplant und gebucht war über Expedia das ACE Hotel in Bailly ca 10 minuten mit dem Auto weg.
Nach lange Arbeiten am Donnerstag ( mit Mitarbeitergespräch danach braucht man echt einen Disney Urlaub^^) und von meiner Frau noch dem Kino Besuch von Frozen (meiner folgt dann die Woche) wurde Donnerstag Abend dann erst gepackt und um halb 2 klingelte schon wieder wer Wecker.
Mit ein paar Stunden schlaf aber vor Disneyfreude komplett wach ging es für uns von Aachen aus über Belgien nach Frankreich rein, mit Besuch beim Wildschein Richtung Disneyland.
Wir waren um 7.10 Uhr ca am Tor vom Parklplatz als erstes Auto. Also Zeitplan hat geklappt gut durchgekommen und pünktlich da.
Das erste mal Infinity Parken war dann doch ein bisschen aufregend und ab los mit Rucksack und dicken Sachen an in den Park.
Wir hatten uns für heute dann doch für den Hauptpark zuerst entschieden und so machte ich nachdem wir als eine der ersten den Park betraten erstmal ein paar Kamera Fotos von der tollen Deko und dem Schloss. (Fotos Folgen nach sichten und sortieren ^^)
um 8.30 dann dem sprintenden Papas mit Töchterchen unterm Arm zugeschaut und ab zu Peter Pan leider mit technischer Störung noch zu. Also erstmal weiter BTM laut App auch noch zu.
weiter richtung Buzz auch zu okay dann darf Wifey doch als erstes ihr geliebtes Hyperspace fahren während ich nochmal die Kamera Klicken lasse.
Bei Hyperspace haben wir dann auch einen von unseren beiden Photopässen aktiviert, der CM hatte leider anscheinend nicht so die Ahnung was Jahreskarten angeht. Aber wir konnten den Pass holen und direkt das erste Bild drauf laden.
Nach Raketen düsen hatte jetzt auch Buzz auf also eine Runde Dreiecke, Kreise und Rechtecke abschießen und mal wieder lange nicht an den Rekord dran kommen und nach weiterem Blick auf die App entschieden wir uns dafür uns bei Donald anzustellen da und bei Stich doch grad zu viel los war.
Bei Warten auf Donald ging dann der Handy Wecker als Lineberty App raus und wir hatten Glück und konnten Olaf Tickets ergattern.
Danach beschlossen wir nach einem Ausflug in ein Paar Shops,da BTM und Peter Pan immer noch zu waren dem Studios einen Besuch abzustatten (die Olaf Wartezeit war in der Lineberty App für uns noch bei ca eienr Stunde)
Wir hatten diesmal keinen genauen Plan was wir wann machen wollen nur so ein paar grobe Ideen aber ja auch 3 Tage zeit.
Angekommen in de Studios eine Runde Cars fahren ( EEEEENDLICH )
Blick auf die Lineberty ab noch 50 Minuten, okay aber mal schauen wo man schon hin muss.
Wir waren dann doch überrascht das der Olaf Punkt so "Öffentlich" war und nicht wie bei Spiderman oder so in einem extra raum, kaum waren wir wieder aus dem Gebäude raus ging auf einmal mein Handy, das Ticket leuchtete Grün also auf der Stelle umgekehrt und Olaf getroffen.
Die erfahrungen hierzu habe ich schon in dem Thema "Photopass" beschrieben, toller Hintergrund und tolles Kostüm, Fotograf leider nicht.
Nun genossen wir die Show bei Mickys Big Band, holten uns eine Micky Toast mit Schinken und Käse und gingen wieder rüber in den Park um die Weihnachtsparade zu sehen.
Die Schlange bei der Frozen Show war lang und der CM sagte das man jetzt schon für die Show in 1 1/2 stunden warten würde, also wollten wir es am nächsten Tag probieren.
Die Weihnachtsparade schauten wir auf Höhe der Castle Stage so das wir im Anschluss direkt de Prinzessinnen Walzer sehen konnten.
Hier folgen auch wieder die Fotos später.
Die Sonne knallte uns ins Gesicht und hinterließ einen kleinen Sonnenbrand ( ja das geht bei mir schnell ^^)
Die Weihnachtsparade war meine ich die selbe wie die im letzten Jahr, am besten fangen wir die Lebkuchenmännchen und Winnie Puh und seien Freude in ihren Postboten outfits.

So kleine Schreib Pause ^^
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Bericht geht später weiter, wenn es zeitlich passt.
Also wir hatten einen Deutschen neben uns Parken, der alleine war und uns einen schönen Tag gewüscht hat :unsure:
warst du das vielleicht ?^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben