Andrej
Imagineer Azubi
Vor 2030-2033 lohnt derzeit auch ein Besuch in Dubai & Abu Dhabi besonders hinsichtlich Freizeitparks. Disney ist ja schon vor Ort in IMG und in Dubai Parks & Resorts und im Warner Park kann man Universal & Warner IPs vom Feinsten erleben.Tatsächlich besteht bei mir und meiner besten Freundin schon der Gedanke, das Disneyland Abu Dhabi zu besuchen. Es gibt Verwandte in Dubai, die man zunächst besuchen könnte und dann könnte man doch mal rüber nach Abu Dhabi![]()
Geht uns ähnlich. "ICE ICE Baby", "We don't want any tourists in the USA" und "We're taking Greenland" und so weiter warten wir ab und besuchen die Welt wo wir freundlicher empfangen werdenInzwischen bin ich wesentlich mehr versucht einen (Disney) Park in Abu Dhabi oder Dubai zu besuchen als in den nächsten Jahren in den USA. Aber bis bis 2030/33 fließt noch viel Wasser überall runter. Mal sehen wie die Weltpolitische Lage dann aussieht. ^^
Das war im Sommer 2025: Tourismus: Deutlicher Rückgang bei Flugbuchungen in die USA
Weniger Einreisen - US-Tourismus: Liebesentzug der Schweizer
Touristen meiden die USA wegen Donald Trump zunehmend. Schweizer Reisebüros melden massive Rückgänge.
Die Lage spitzt sich leider bei "unseren Freunden" immer mehr zu. Aber nun genug der Politik, einige "Fans" hat die USA ja weiterhin und das ist ja auch gut so.
Zuletzt bearbeitet: