Coronavirus und Disneyland Paris

disneyfan60 Cast Member
""Die Sequoia Lodge soll am 1. Mai 2021 wieder Gäste in das Ambiente der großen amerikanischen Nationalparks einladen. ""

Wir haben die Lodge für März gebucht.

Hm,da laß ich mich mal überraschen wie das dann abläuft.

Ob man uns da vor Antritt der Reise kontaktiert oder würde das dann erst bei Ankunft geregelt ?
 
Sehr schade diese Ankündigungen oder Gerüchte. Was dran wird sicher sein. Ich wollte mit Nichte und ihrer Oma in den Osterferien nächstes Jahr wieder ins Land der Maus. Die Beiden waren von unserem letzten Besuch mehr als begeistert. Ich hätte sie gerne in die Lodge einquartiert. 2018 waren wir ja im Newport. Nun, wäre es schön gewesen mein anderes Lieblingsdisneyhotel zu buchen und zu zeigen. Mal schauen wie wir das machen werden. New York wäre sicher eine Alternative, aber wenn es erst drei Wochen vorher eröffnet wird, ist es sicher voll.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben