Viele Fotografen sind da leider sehr unmotiviert und machen nur 1-2 Bilder wo man dann auch noch die Augen zu hat oder sonstwo hinschaut .......
Da sagst du was! Bei manchen merkt man echt, dass sie nur am Fließband die Massenabfertigung durchziehen.
Die Krönung war bei unserem letzten Besuch eine Fotografin bei Daisy, die mal sowas von schlechte Laune hatte. Fing schon damit an, dass sie unfassbar beleidigt reagiert hat, als wir erst auf Daisy zu gingen und sie "nur" als zweites begrüßten. Unsere Interaktion mit Daisy hat ihr dann auch nicht gepasst (hatten uns vorher extra was kleines überlegt, weil wir die Charaktere halt auch nicht nur für die Fotos treffen möchten) und als wir dann der Fotografin gegenüber mit den Sprachen durcheinander kamen (Englisch, Französisch und Deutsch hatten wir quasi parallel im Gebrauch) wurde sie völlig zickig. Keine Ahnung, welche Laus der über die Leber gelaufen war.
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber andererseits gehört es in meinen Augen auch zum Disney Konzept, dass die Cast Member sich das nicht so extrem anmerken lassen.
Da habe ich mir dann im Nachhinein auch nicht die Mühe gemacht und ihre Fotos angeschaut. War auch gar nicht nötig, denn der Character Attendant, dem wir unsere eigene Kamera in die Hand gedrückt hatten, hat super Bilder gemacht. Mit bester Laune ?
Waren die 8, bei denen keiner dabei, im Programm so gekennzeichnet oder hätte einer dabei sein sollen?Also ich bin gestern“frisch“ zurück und muss sagen, dass von 10 Charakteren bei denen ich mit meiner Tochter war, nur 2 einen Fotographen dabei hatten...
Ein Photopass hätte sich für uns somit nicht gelohnt.
Mmh, da fragst du mich was... ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Mir ist eben nur das Verhältnis aufgefallen.Waren die 8, bei denen keiner dabei, im Programm so gekennzeichnet oder hätte einer dabei sein sollen?
Nee, da nicht. Zumindest haben wir bei Buffalo Bill's keinen gesehen. Da ist Mickey dieses Mal auch nur rum gegangen und war an keinem festen Foto Spot. Da haben wir im Vorbeigehen Fotos gemacht.ach beim Charakter Frühstück und bei der Buffalo Bill's Show sind auch Fotografen da ?
achso okay hatte mich schon gewundert ^^Nee, da nicht. Zumindest haben wir bei Buffalo Bill's keinen gesehen. Da ist Mickey dieses Mal auch nur rum gegangen und war an keinem festen Foto Spot. Da haben wir im Vorbeigehen Fotos gemacht.
Und beim Charakter Frühstück im Plaza Gardens macht man auch selbst Fotos. Ich glaube da würden PhotoPass Fotografen auch eher stören ?
Gemeint war, dass wir wirklich genug Bilder mit Mickey gemacht haben, um uns da jetzt groß über schlechte PhotoPass Bilder aufzuregen ?
Apfel funzt auch ?Ja, die Mail habe ich auch bekommen und auch zugestimmt, dass die Daten übernommen werden dürfen. Bis jetzt kann ich noch alles über die App machen, sowohl am Schleppi als auch am Handy. Letzteres allerdings Android nicht Apfel.
Noch kann man ja über Vor- oder Nachteile nichts sagen. Ich vermute allerdings, dass Disney die Fotopass Funktion in die Disneyland Paris App integriert, um alles an einem Platz zu haben, was ich nicht so schlimm finden würde.
Ich vermute allerdings, dass Disney die Fotopass Funktion in die Disneyland Paris App integriert, um alles an einem Platz zu haben, was ich nicht so schlimm finden würde.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!