The Twilight Zone Tower of Terror

Mehr zum Tower of Terror

RubeusHelgerud Cast Member
Übrigens, falls an Halloween oder in der Zeit drumrum im Fernsehen irgendwo "Im Jenseits ist ein Zimmer frei" laufen sollte - DAS ist der Disneyfilm zum HTH (Saublöder deutscher Titel....)
 
Flounder Cast Member
RubeusHelgerud schrieb:
Übrigens, falls an Halloween oder in der Zeit drumrum im Fernsehen irgendwo "Im Jenseits ist ein Zimmer frei" laufen sollte - DAS ist der Disneyfilm zum HTH (Saublöder deutscher Titel....)
In der Tat. Leider läuft er vornehmlich im Bezahl-Fernsehen, wenn er denn einmal läuft. Auf DVD gibt es ihn auch nur in der OV :(

Cheers,
Flounder
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Ohne eure Diskussion zu sehr stören zu wollen, habe ich mal ne vielleicht zu einfache Frage:

Warum wurde die Attraktion in der Höhe gebaut und nicht ein paar Meter höher? *G*
 
disneyfan1992 Cast Member
Warum kann ich dir da natürlich auch nicht sagen, aber schauen wir mal andere Sachen an.

Der Freefall im Holiday Park, Movie Park und Gardaland sind einfach nackige Betontürme die kann man recht günstig bauen.

Im Phantasialand ist das Mystic Castel ja schon zu also der Freefall auch im Dunkeln, aber meines Wissens nach sind die Fallkörbe genauso angebracht wie im Holiday Park.

Nun schauen wir uns mal das Tower Hotel an. Die Fahrstühle sind nebeneinander angebracht, dadurch wird so ein Gebäude schon wesentlich größer als das Castel im Phantasialand.

Es sind im Gebäude auch mehr Effekte zu finden al im Castel.

also lange rede kurzer Sinn. Bei Disney geht es nicht darum die höchsten und schnellsten Sachen zu haben sondern die schönsten und am liebevollsten gestalteten Attraktionen zu haben.

Keiner von uns wöllte ein Stahlgerüst ala Silver Star, Blue Fire oder einen Betonturm ala Holiday Park sehen.

Ich denke das die Ansicht des Parachute Drop vollkommen ausreicht. Ist zwar eine schöne Attraktion, aber der Turm an sich ist schon nicht Disneywürdig.

Mfg.

D92
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Ja, so einen hässlichen, nackten Turm will wohl echt keiner. Ich finde auch das Design vom ganzen Gebäude toll. Es passt einfach alles super zusammen.

Um mal die Frage aufzulösen (hatte die Frage und Antwort bei der ToT Tour gehört):

Der Turm bzw das Hotel wurde nicht höher gebaut, weil man sonst nach franz. Recht ein Blinklich hätte anbringen müssen und das hätte den "Flair" vom alten Hotel gestört.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist ja mal Interessant und wieder eine Information mehr zum Tower :cheesy:
Danke OuttDLP :bye:

Mal so nebenbei:
Ist euch auch mal aufgefallen das die eine Büste die im rechten Bücherregal in der linken Bibliothek steht irgendwie aussieht wie Melanie Ravenswood? :scare2:
 
Flounder Cast Member
OuttDLP schrieb:
Der Turm bzw das Hotel wurde nicht höher gebaut, weil man sonst nach franz. Recht ein Blinklich hätte anbringen müssen und das hätte den "Flair" vom alten Hotel gestört.
Das gilt übrigens auch für die anderen Hotels in den weiteren Parks und natürlich auch für die Schlösser ;) Disney hätte sehr gerne höher gebaut ... und damit auch schneller und weiter, aber ein rotes Blinklicht bei Nacht am Schloß oder dem ToT wäre doch der Atmosphäre nicht dienlich.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben