Ein Jahr mit Jahreskarte

MadameMim1969 Cast Member
So, jetzt habe ich noch einen Trip dazwischen geschoben: Ich muss im Januar noch 2 Urlaubstage verbraten und habe kurzentschlossen die Hotline angerufen, um einen Room only Preis für das Santa Fe zu erfragen. 2 Nächte für 2 Personen inkl. Steuern 112 € :party: Da konnte ich nicht nein sagen. :victory:
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
MadameMim1969 schrieb:
Ich finde ja, dass zur Weihnachtssaison Schnee gehört :santa:. Zumindest sollte es kalt sein, ansonst macht das Geschenke shoppen doch gar keinen Spaß :cheesy:
Normalerweise stimme ich dir da vollkommen zu. Sequia liege, nee York im Schnee :rosabrille: aber zum Cheyenne passt es einfach weniger aber im Sommer ist mir der Park zu warm und voll. Wobei ich dieses Jahr Micky nicht mit eingeplant hatte... könnte also doch voller werden als gewünscht :-?
 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
MadameMim, danke für deinen Bericht zum Pin Trading.:doubleup: Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, wie so etwas abläuft. Ich bin schon gespannt, wie dein Weihnachtsshopping verläuft. :santalaugh:
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Dein Kauf und Tauschtag hat sich sehr anstrengend angehört und dann bist du auch noch hin und zurück an einem Tag.
Glückwunsch zum Preis vom Santa Fee.Wir übernachten an einem Wochenende ebenfalls im Santa Fe ,eine Nacht /120 Euro
Eine Jahreskarte verleitet einem zum sprunghaften Buchen.:)
 
MadameMim1969 Cast Member
Ja, der Tag war anstrengend, was aber nicht an der Fahrt lag, sondern eher am Aufstehen mitten in der Nacht. Und ich war echt überrascht, wie voll es war. Ok, es war ein Samstag und bisher haben wir die Wochenenden immer so gut es ging gemieden - jetzt weiß ich auch warum und was mich am 01.12. erwarten kann.
Das wird wieder ein Tagestrip, aber diesmal mit einer Freundin und als Bustour. Schlafen kann ich im Bus recht gut, 3 Fragezeichen an und weg bin ich :lazy:
Ich habe aber vorsichtshalber online einen Tisch im Plaza Gardens reserviert, ich hasse es nämlich ewig irgendwo anzustehen, um etwas zu essen.
Geplant ist, den vorläufigen AP umzutauschen (diesmal muss ich es ja machen, egal wie lang die Schlange an Kasse 12 ist :roll:) und dann gemütlich den Tag verbringen.
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Warum tauscht Du nicht die Karte im AP Büro? Du kommst mit der vorläufigen Karte auch zu den EMH rein. Morgens rein, schön im Plaza frühstücken und danach die Karte tauschen im Büro. Das wird sicherlich auch wärmer im Dezember als vorne an der Kasse anstehen. ;)
 
MadameMim1969 Cast Member
Swingy schrieb:
Warum tauscht Du nicht die Karte im AP Büro? Du kommst mit der vorläufigen Karte auch zu den EMH rein. Morgens rein, schön im Plaza frühstücken und danach die Karte tauschen im Büro. Das wird sicherlich auch wärmer im Dezember als vorne an der Kasse anstehen. ;)
Erstmal weiß ich nicht, ob wir zu den EMHs schon da sind, und zweitens möchte ich meiner Freundin ein Freundesticket kaufen. Und das geht eben nur, wenn ich den AP schon getauscht habe. Natürlich könnte ich rein gehen und sie draußen so lange sich selbst überlassen, aber das ist eine Option, die wir nur im äußersten Notfall angehen würden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben