Der dein-dlrp Mitbring Thread

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen, ist es hier möglich, dass mir jemand etwas aus dem Disneyland Paris mitbringt. Ich habe gestern Abend gesehen das die Disneyland Paris Hotel Uhr reduziert ist und ich werde erst im November wieder dort sein. Von 149,-€ auf 99,-€. Ich habe Angst das ich sie dort dann nicht mehr...
1. Es hätte gereicht, das einmal zu posten
2. Es gibt hier einen Sammelthread für Mitbringanfragen. Bitte erst die Suche verwenden, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird, geschweige denn, gleich 2 Threads
3. Ich habe das Bild entfernt. Da Du es offensichtlich nicht selbst gemacht haben kannst, hätte eine Quellenangabe dazu gemusst.

Das gilt bitte auch für @alle - ich bin selten hier im Thread, weil mich Merch so gar nicht interessiert. Beim flotten durchscrollen eben sehe ich zig Bilder, die definitiv nicht selbst gemacht wurden (sonst müsste man ja nicht darum, bitten, was mitgebracht zu bekommen). Das ist so oder so kritisch, eigentlich darf man fremde Bilder gar nicht verwenden, ohne vorher den Urheber um Erlaubnis gebeten zu haben.
Für die meisten ist es aber mit Quellenangabe in Ordnung. Aber die muss dazu. Macht das bitte in Zukunft, sonst muss ich öfter löschen.
Danke!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Oben