Der dein-dlrp Mitbring Thread

LisaheartsDlrp Stammgast in den Parks
Hallöchen :)

Hab gerade das Pin Poster für März gesehen und bin richtig begeistert. Aber ein Pin ist mir besonders ins Auge gefallen und zwar der Mary Poppins Pin der am 19 März erscheint. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand, der an diesem Tag dort ist, diesen Pin mitbringt. Ihr könnt mir ja eine PN schreiben, um alles zu klären.

Noch einen schönen Sonntag euch allen :)
 
disneyfan60 Cast Member
Wenn jemand demnächst in unser Lieblingspark fährt , könnte er bitte mal schauen ob er in den Stores diese beiden, Merida u.Pocahontas Dekoschuhe sieht. Ich sammle diese Schuhornamente aber diese beiden Modelle hab ich bisher nur in den USA gesehen und da sind sie so sehr teuer und mit Versand u. Zoll um ein vielfaches teurer....Wenn jemand die finden würde, dass wäre sooooo toll.Kaufpreis würde natürlich ganz schnell zurrück gezahlt...Danke schonmal für gucken.
Dateianhang
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Schuhe sind mir in der letzten Woche nicht aufgefallen, generell keine Deko in der Art. aber vielleicht habe ich auch nicht genau genug geschaut.


Noch eine andere Info: Wir haben eigentlich alles bekommen, was Ihr auf den unterschiedlichsten Wegen bei uns "bestellt" habt, mit Ausnahme der Kaa-Unterhose :)
Ich bin gerade dabei alles abzuarbeiten, bitte habt noch ein bisschen Geduld, ich melde mich in Kürze bei jedem wegen Bezahlung und Versand.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Driiingender Aufruf mit riesen BITTE mir etwas mitzubringen!!:soshelp::soshelp::soshelp:

Hallo ihr lieben Disney-Fans,

meine Tante hat bei unserem Besuch letztes Jahr im April diese süßen Eisköniging Schnemännchen gesehen, sich aber keins mitgenommen. Sie ärgert sich schon die ganze Zeit.
Wer ist vor Ort und kann mir eins mitbringen, sollte es sie noch geben!? Die waren damals überall an den Kassen... Ich zahle auch gerne vorab! Und selbstverständlich auch Porto direkt mit, dass hier niemand in Vorkasse treten muss. Es wäre echt prima, wenn ich ihr so ein Schneemännchen zum Geburtstag schenken könnte.

Schreibt mir auch gerne eine PN oder hier, ganz egal.

Schon mal vielen Dank und ich hoffe es meldet sich jemand bei mir.

Belle1989
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo,
ich habe mir ein Fotoalbum aus dem Disneyland mitgebracht (2016 Kollektion), aber ich brauche unbedingt noch eins. Unsere Fotos passen da gar nicht alle rein.:cry:
Könnte mir jemand noch eines mitbringen?

 
dörthe Administrator
Teammitglied
@TomNook falls sich wegen des Fotoalbums niemand meldet, wirf mal einen Blick in den Disney Onlinestore. Dort habe ich das Album letztens gesehen, müsste dort also erhältlich sein.
 
sommarblomma Disneyland? Kenn ich!
Hallo, ich bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen, da ich etwas aus dem dlpr suche. Es handelt sich um den 1 Meter großen Plüsch Olaf. Den soll es ab Mitte Mai wieder geben. Müsste also jemand sein, der mit den Auto hinfährt.
Vielen Dank
 

Anhänge

Flounder Cast Member
sommarblomma schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen, da ich etwas aus dem dlpr suche. Es handelt sich um den 1 Meter großen Plüsch Olaf. Den soll es ab Mitte Mai wieder geben. Müsste also jemand sein, der mit den Auto hinfährt.
Vielen Dank
Das Original dieses Threads findest Du übrigens hier. Es könnte u.U. Deine Chancen erhöhen, den Olaf zu bekommen. Wir haben leider unseren Besuch im Mai gerade abgesagt, sonst hätte ich gerne geschaut.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben