Der dein-dlrp Mitbring Thread

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Brooks94 Stammgast in den Parks
Hallo in die Runde ☺️leider steht unser nächster Trip erst im November an. Jetzt ärgere ich mich umso mehr nicht zugeschlagen zu haben. Daher hoffe ich, dass mir jemand von euch vielleicht helfen kann ☺️im Disney Style gab es ein T-Shirt mit den Aliens von Toy Story, Bild anbei. Ich vermute im November wird es das nicht mehr geben :( ist zufällig jemand vor Ort der mir das Shirt mitbringen könnte? ☺️gerne über PN, würde mich total freuen! Ganz lieben Dank schonmal vorab!

In dem Zuge habe ich direkt noch eine Frage:

Ich habe gesehen, dass es jetzt ja das neue Kartenspiel Skyjo (heißt das so?) gibt. Hat das Monopoly ersetzt oder ist das einfach zusätzlich mal was Neues?

Ganz lieben Dank vorab ☺️

Anhänge

• IMG_9527.webp
    IMG_9527.webp
    9,7 KB · Aufrufe: 3
Oben