Der dein-dlrp Mitbring Thread

braveprincess Stammgast in den Parks
Hallo,
als ich vorhin Fotos vom neuen Ratatouille-Merchandise gesehen habe, ist mir dabei auch der Plüsch-Rémy aufgefallen, den ich mir bei meinem Besuch letzte Woche unbedingt kaufen wollte, aber es war einfach nirgends einer zu finden (es gab nur noch Emile, aber den wollte ich nicht, weil der irgendwie so komisch schielte).
Da ja jetzt aber in den nächsten Wochen einige von Euch ins DLP fahren, wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht einen Plüsch-Rémy mitbringen könnte? Natürlich würde ich demjenigen das Geld + Portokosten vorher überweisen :)

 
Dori85 Stammgast in den Parks
Ich fahre Sonntag. :party: endlich
Sorry ich schweife ab :oops:
Hast du ein Foto von dem Plüsch das du möchtest? Und wo kommst du her? Wenn es nicht grad 1m groß ist könnte ich den vielleicht mitbringen
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Ja ich hab ein Foto davon und 1m ist dieser Rémy auch nicht groß, keine Sorge :cheesy:
Ich nehme mal an, dass der so ca. 30-35cm hoch ist, also so ein mittelgroßes Plüschtier :)
Und ich komme aus der Nähe von Frankfurt, aber wie gesagt, ich zahle selbstverständlich auch für den Versand dann innerhalb Deutschlands :)
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Ich komm aus Leverkusen ist also ja nicht so weit weg :lol:

Dann bring ich dir den gerne mit. Ich schick dir per PN meine handynummer. Dann kannst du mir das Foto schicken und ich könnte nochmal vor Ort über whattsapp nachfragen ob es auch der richtige Remy ist, wenn das ok für dich ist. Auch plüschis gucken ja nicht immer gleich, ich bin da furchtbar pingelig :oops:
 
Vanellope Besucht die Disney University
Hey braveprincess ich fahre am montag ins Disneyland! Komme auch aus der nähe von Frankfurt! Königstein genau! Könnte ihn auch gerne mitbringen! Vielleicht klappt da auch ne kostenlose übergabe!
 
eve Imagineer Azubi
Na, das klingt doch alles schon sehr positiv.
Sollte dennoch irgendwas aus irgendwelchen Gründen nicht klappen: ich biete mich dann auch noch an (anwesend vom 19.-22.) ;)
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Oh vielen lieben Dank an alle, die hier angeboten haben, mir den Plüsch-Rémy mitzubringen :)
Ich habe jetzt mit Dori85 Handynummern ausgetauscht und sie wird ihn mir mitbringen (wofür ich mich schon im Voraus 1000 Mal bedanke, die Vorfreude auf Rémy in meiner Sammlung macht meinen Tag heute echt nahezu perfekt :cheesy:).
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Ach ja, und wo wir grade schon mal beim Thema Ratatouille-Merchandise sind: Weiß jemand, was das hier ist (siehe Bild)? Ich tippe ja auf ein Blechschild, was man sich irgendwo hinhängen kann, aber ich habe so was noch nie im DLP gesehen, deshalb bin ich etwas verwirrt :cheesy:
Aber das Motiv gefällt mir so gut :rosabrille:
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Uh das hab ich auch gestern auf Facebook gesehen. Glaub auch dass das son Schild ist. Ich finde das aber süßer :rosabrille:

Und die Mütze und die Schürze brauche ich auch ganz dringend
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben