Der dein-dlrp Mitbring Thread

SteffiSchmunzelmonster Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben!

Könnte mir eventuell jemand aus dem DLRP das große Ausmalposter mitbringen?
Im Disneystore gibt es das leider nicht :sad:

Das wäre wirklich toll! Das Geld für Produkt und Versand würde ich auch vorab überweisen, leider weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das Poster kostet :rolleyes2:

Viele liebe Grüße
 
pooh74 Cast Member
Also wir fahren demnächst und könnten es grundsätzlich schon mitbringen. Aber ich weiß erstens nicht wie das Teil aussieht, wo man es kaufen kann und vor allem wie groß es ist. Unser Auto ist immer voll bis unters Dach.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Löwenmama schrieb:
Ihr Guten,
Im Legostore im Village gibt es seit kurzem Minifigures von Disney. Könnte mir jemand bitte 5-10 Tütchen mitbringen :bye2:

LG

Die soll es ab Mai 2016 (genaues Datum wurde leider nicht genannt) auch bei uns in Deutschland geben. Insgesamt 18 Figuren, u.a. Micky, Minnie, Donald, Daisy, Peter Pan, Grinsekatze, Hook etc.:party:
 
whiskas Cast Member
Hallo, ich habe mich vorhin bei dem Bild vom FB-Reporter Ridley in den Olaf-Becher schock verliebt. Gibt es jemanden, der während des Summer Funs da ist und ihn mir mitbringen könnte? Getränk dürft ihr natürlich trinken. :lol:
Kosten für Porto und Becher überweise ich natürlich auch gerne vorher.

Ich bin überhaupt kein Fan dieser Souvenir-Cups, aber den muß ich einfach haben. :rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Falls wir im Juli wirklich fahren, bringen wir ihn dir gerne mit.
Vielleicht gibt es aber ja noch ne bessere Option, also irgendwen, der in Kürze sicher hinfährt.

Übrigens, der Becher sieht in natura noch cooler aus! Wir durften ihn am Montag bewundern.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben