Oh, das wäre super!Wir sind Mitte Oktober vor Ort, dann könnte ich schauen
Hallöchen![]()
Ich würde gern mal hier einen Suchaufruf starten, auch wenn es nicht Paris ist: hat jemand zufällig vor, in nächster Zeit das Disneyland Tokyo zu besuchen und würde mir die Popcorn Hände mitbringen? Ich kann mir nicht helfen, ich find sie einfach tolltotal sinnlos, aber irgendwie toll
![]()
Von denen hab ich sogar zwei, nie wieder Bananen Matsche im Rucksack. Die waren sogar schon mit in Paris…Sogar noch sinnloser als die Fackelmann Bananendose….
Liebe MinnieMaus, natürlich schaffe ich es nicht nach Tokio. Es gäbe aber vielleicht einen Umweg. Ich könnte Dir einen über Ebay einkaufen und Dich als Empfänger angeben. Es sind mehrere im Angebot. Zuvor müsste ich allerdings wissen was Du bereit wärst auszugeben. Ich habe nur oberflächlich geschaut. Ob beispielsweise kostenloser Versand auch auf Deutschland sich bezieht und weitere Gebühren (Zoll/Mwst) müsste ich noch schauen. Grüße Dein MikeFink.Hallöchen
Ich würde gern mal hier einen Suchaufruf starten, auch wenn es nicht Paris ist: hat jemand zufällig vor, in nächster Zeit das Disneyland Tokyo zu besuchen und würde mir die Popcorn Hände mitbringen? Ich kann mir nicht helfen, ich find sie einfach tolltotal sinnlos, aber irgendwie toll
![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!