Der dein-dlrp Mitbring Thread

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Guten Morgen,
Ist gerade zufällig jemand vor Ort und würde mir diese Münze mitbringen?
Vielen lieben Dank

Anhänge

• Screenshot_20250920-094715.webp
    Screenshot_20250920-094715.webp
    42,5 KB · Aufrufe: 21
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen 👋🏻
Ich würde gern mal hier einen Suchaufruf starten, auch wenn es nicht Paris ist: hat jemand zufällig vor, in nächster Zeit das Disneyland Tokyo zu besuchen und würde mir die Popcorn Hände mitbringen? Ich kann mir nicht helfen, ich find sie einfach toll 😄 total sinnlos, aber irgendwie toll 🤣

Anhänge

• Screenshot_20251011-182411.webp
    Screenshot_20251011-182411.webp
    45,5 KB · Aufrufe: 17
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Hallöchen 👋🏻
Ich würde gern mal hier einen Suchaufruf starten, auch wenn es nicht Paris ist: hat jemand zufällig vor, in nächster Zeit das Disneyland Tokyo zu besuchen und würde mir die Popcorn Hände mitbringen? Ich kann mir nicht helfen, ich find sie einfach toll 😄 total sinnlos, aber irgendwie toll 🤣

Sogar noch sinnloser als die Fackelmann Bananendose….

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ich hatte wirklich in den 40 Jahren die ich auf diesem Planeten Weile noch nie Bananenmatsch im Rucksack.
Aber ich habe meine Bananen auch immer Grün - Gelb und nicht Gelb - Braun (Babybrei) gegessen…

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Hallöchen 👋🏻
Liebe MinnieMaus, natürlich schaffe ich es nicht nach Tokio. Es gäbe aber vielleicht einen Umweg. Ich könnte Dir einen über Ebay einkaufen und Dich als Empfänger angeben. Es sind mehrere im Angebot. Zuvor müsste ich allerdings wissen was Du bereit wärst auszugeben. Ich habe nur oberflächlich geschaut. Ob beispielsweise kostenloser Versand auch auf Deutschland sich bezieht und weitere Gebühren (Zoll/Mwst) müsste ich noch schauen. Grüße Dein MikeFink.

Oben