Der dein-dlrp Mitbring Thread

C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Eine Frage. Hat jemand die Möglichkeit mir einen oder zwei parkpläne von Disneyland gegen Gebühr zu kommen zu lassen? Das wäre super lieb. Damit wir unsere Zeit dort bisschen planen können.
Würde mich sehr freuen. Vielen lieben Dank im voraus.
Hallo Fuchs4987
Habe zwar leider keine Möglichkeit dir einen Plan zukommen zu lassen, aber wenn es nur um etwas Planung geht. Ich habe mir die damals aus dem Internet gezogen und ausgedruckt. Einfach über Google suchen, da findet man eigentlich direkt etwas brauchbares. Nur so als Tipp, falls du keine zugeschickt bekommst :)
Gruß
Claudia
 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
Ich habe Fuchs4987 den Parkplan bereits zugesendet aber noch nicht gehört ob er auch angekommen ist. Vielleicht ist er mit der vielen Weihnachtspost noch auf dem Weg.:xmas2:
 
Maddin84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Abend zusammen. Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Gibt es im DLP vielleicht die Möglichkeit eine Musik-CD von den Paraden bzw. die Musik die im Park gespielt wird zu erwerben? Ich habe schon mal über Goole gesucht aber werde da nicht fündig.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Guten Abend zusammen. Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Gibt es im DLP vielleicht die Möglichkeit eine Musik-CD von den Paraden bzw. die Musik die im Park gespielt wird zu erwerben? Ich habe schon mal über Goole gesucht aber werde da nicht fündig.
Hab gerade ein Video geschaut vom Souvenirshop im Hotel Cheyenne.
Da war eine CD mit Paraden Musik zu sehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben