Der dein-dlrp Mitbring Thread

MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht so recht, wo ich mit meinem Anliegen hingehöre...

Könnte mir jemand von euch ein Foto von Mickey "mitbringen"? Mein kleines Mädchen, 2j, würde so gerne zu Mickey doch leider geht es jetzt doch nicht und wir müssen unsere Reise absagen, so wie es momentan aussieht.

Es wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte dem ich ein Foto von meinem Mädchen mailen könnte, der es dann nach seinem Shoot mit Mickey, Mickey in die Hand drückt und ein Foto "von den beiden macht".

Ich wäre euch wirklich dankbar!

Danke.
Alles Liebe
MariMaus
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Ihr lieben ....
Wer ist so lieb und kann mor wieder mal etwas mitbringen? Ich hätte gerne so eine donald-kappe für meine tochter. Ich bin euch wie immer dankbar :oops::oops::oops::oops: ich überweise natürlich im voraus.

Wünsche euch einen lieben valentinstag <3
 
AnaCristina Disneyland? Kenn ich!
Okay, ich versuch's mal hier. Wir sind gestern aus dem DLP zurückgekommen und im Nachhinein fällt einem dann ein, was man NICHT gekauft hat. Ich habe da einen tollen Hoodie gesehen und lange nachgedacht... Nun, kaum zu Hause, will ich das Ding! (Das ist der After-Disney-Effekt :eek:)
Ich habe jetzt hier vom Mail Order Service gelesen und den auch angeschrieben, aber wer weiß... Ich dachte, ich frage einfach mal ganz dumm, ob jemand aus dem Forum demnächst wieder dort ist und mir den Pulli mitbringen kann.

Ach, ich ärgere mich so... :bang:
 
Nightduck Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Gemeinde ist jemand zufällig die nächsten Tage im DLRP und wäre so nett und würde mir von dort was mitbringen ?
Würde natürlich das Geld vorher Überweisen alles weitere können wir ja per pn. klären.
Danke schonmal wenns klappt.
Gruß Thomas

PS:Hoffe bin hier richtig wenn nicht dann schon mal Sorry war keine Absicht.
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Moin moin,
ist jemand in der nächsten Zeit im Disneyland und kann mir vielleicht 2 mal den Pin vom New Port Bay Club mitbringen? War Ende September vor Ort und der war leider überall ausverkauft und mein Vater und ich hätten den halt ganz gerne. Pay pal wäre auch vorhanden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben