Der dein-dlrp Mitbring Thread

carsfans Stammgast in den Parks
Ich habe gesehen, dass gerade wieder Sale im Park ist.
Wir sind ab Montag 4.7. für 4 Tage da.
Wenn wir jemandem etwas mitbringen sollen, bitte schreien.
:eek:mgomg:
Außer den (neuen) Weihnachtskram, das ist alles meine! :santa:

LG die carsfans
 
Papa2006 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir reisen erst am 10.07. (Sonntag) an. Dummerweise gibt es den limitierten Tinker Bell Pin schon am Samstag. Ist jemand bereits am Samstag vor Ort und könnte den besorgen und am nächsten Tag mir geben?
 
Kiste Stammgast in den Parks
Hey Ihr lieben..
ich hab es eben geschafft die geliebte Tasse von Hook beim aufräumen zu zerdeppern.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch die hat und gegebenenfalls verkaufen würde.
Ich packe unten mal das bild von den anderen Tassen der selben Collection rein. Die von Hook ist gelb.
(Ich würde wenn ihr kein Geld wollt auch gegen andere Tassen Tauschen)
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Huhu,

hätte auch eine mitbring-Bitte :) Vielleicht findet sich ja jemand, der es mir mitbringen kann.

Es gibt jetzt ein Tshirt mit dem Ailien und der Kralle aus Toystory :) Das würde ich sehr gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken und vielleicht kann es mir ja einer mitbringen?

Weitere Details zur Bezahlung oder sowas können wir wenn sich jemand findet dann über PN klären :)

Wäre wirklich sehr cool.

Viele Grüße,
Belle
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Hallo

Ich dachte es gab mal so einen Thread aber nach langen suchen nix gefunden

Ich habe gelesen bei carsfans im Reisebericht das es mom die schneekugel von Frozen die Musik macht im offer gibt könnte sie mir jem mitbringen meine Tochter wird im Sept eingeschult das wäre super

Danke LG
Lila
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Augen auf bei der Thread-Suche... :blind:

In dem Unterforum "Disney Shopping" in das Du rein musstest, um Deinen Thread zu öffnen, steht der Mitbring-Thread an allererster Stelle...
 
captainjack Stammgast in den Parks
pooh74 schrieb:
hallo zusammen,

kann mir jemand den neuen Captain Hook-Pin mitbringen??????????

:clap::clap::clap::clap:
Hallo pooh74,
wir haben vor im August spontan jede Woche mal für einen Tag ins Land der Maus zu fahren.
Den Pin gibt es ab dem 13.08..
Wir werden dir gerne einen mitbringen.
Ich melde mich kurzfristig per PN bei dir wenn wir dann nach dem 13.08. fahren und bringe dir einen mit, wenn du noch keinen haben solltest.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben