Der dein-dlrp Mitbring Thread

MadameMim1969 Imagineer
Ich bin nicht im Park, also kann ich dir nur deine zweite Frage beantworten. Es scheint an dem Lanyard eine Plastikhülle befestigt zu sein, da kannst Du deine Jahreskarte einfach reinschieben. Sind aber nicht sehr gut verarbeitet und neigen dazu, aufzuplatzen, wenn man die Karte öfter mal rausnehmen und reinstecken muss.
 
Brooks94 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
Ich bin gerade neu hier und versuche mit zurecht zu finden, also falls ich hier falsch bin sagt es mir gerne. Ist gerade zufällig wer da und kann mir sagen, ob diese Tasse noch im World of Disney verkauft wird? Wir sind im Oktober wieder da und hatten die Tasse beim letzten Besuch vor Corona gekauft aber leider ist sie heute kaputt gegangen und jetzt soll natürlich eine neue her ☺

C8FCB39F-2FFE-4628-A7E9-75DA0A1887CA.jpeg

436CB42F-C848-43B4-B6CB-F31AE7A03BD6.jpeg


Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten von euch! ☺
 
MainStation Cast Member
Hallo zusammen,
Ich bin gerade neu hier und versuche mit zurecht zu finden, also falls ich hier falsch bin sagt es mir gerne. Ist gerade zufällig wer da und kann mir sagen, ob diese Tasse noch im World of Disney verkauft wird? Wir sind im Oktober wieder da und hatten die Tasse beim letzten Besuch vor Corona gekauft aber leider ist sie heute kaputt gegangen und jetzt soll natürlich eine neue her ☺

Anhang anzeigen 6701
Anhang anzeigen 6702

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten von euch! ☺
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber würde mal meinen das es das gibt. Die Tasse ist seit Jahren ein Verkaufsschlager und eigentlich immer da.
Ansonsten kann ich die Youtube von Disney Opa empfehlen. Hier kann man immer ganz gut sehen was es aktuell gibt.
 
Brooks94 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber würde mal meinen das es das gibt. Die Tasse ist seit Jahren ein Verkaufsschlager und eigentlich immer da.
Ansonsten kann ich die Youtube von Disney Opa empfehlen. Hier kann man immer ganz gut sehen was es aktuell gibt.
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe ☺ Wir schauen dann mal bei YouTube vorbei. Allerdings meine ich auch, die Tasse bisher bei allen Aufenthalten gesehen zu haben. Aber in 2 Jahren kann sich ja viel tun. Danke nochmal. ☺
 
MadameMim1969 Imagineer
Bei meinem letzten Besuch im Juli gab es die Tassen, auch die anderen Motive der Serie, gefühlt in jedem 2. Shop. Keiner weiss zwar, was im Oktober ist, aber die Chancen stehen nicht allzu schlecht, würde ich meinen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey @Namika, ja, die Tasche gibt es im Disneyland Paris zu kaufen. Sie kostet 22,99€ (wenn ich mich richtig erinnere) und ist zum Beispiel im Emporium erhältlich.
Ich bin ewig um die Tasche herumgeschlichen und konnte mich nie entscheiden, im Juni habe ich dann aber nicht länger widerstanden :)
 
Namika Hat den Namen Disney schonmal gehört
Den Preis finde ich absolut in Ordnung. Also falls jemand demnächst vor Ort wäre und sie mitbringen könnte, würde ich mich auf jeden Fall sehr über eine Nachricht freuen. 🙊
 
G
gast Gast
hallöchen,
gibt es hier jemanden, der mir bitte von arribas ein paar figuren mitbringen kann?
bilder würden folgen, wenn sich jemand bereit erklärt. würde alles via paypal bezahlen :)
vielen lieben dank im voraus
 
Oben