Der dein-dlrp Mitbring Thread

G
Gelöschtes Mitglied 3571 Guest
ein Hallöchen an alle,
ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Ich suche einen netten Menschen, der mir bitte 2-3 Merchandise Artikel mit aus dem Disneyland Paris mitbringt. Ich habe auch die Fotos (die ich aus einem YT-Video habe). Der Jemand würde mich sehr glücklich machen, ich pinne auch gerne die Fotos hier mit ran. Vielen lieben Dank.
 
Prozak1980 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Bin auch neu hier und wollte fragen ob mir jemand eine Mickey Maus Schildmütze für meinen Sohn mitbringen könnte. Da er seine jetzige täglich trägt sieht sie natürlich dementsprechend aus 😁 Würde sich sehr darüber freuen. Falls die Möglichkeit besteht schicke ich ein Bild per PN oder per Mail.

Vielen Dank schon einmal!
 
DieLila Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben

ist gerade jem im Park und könnte mal nach Magneten mit 2020 drauf ausschau halten vllt mit Foto.
Wenn du dich dann bereit erklären würdest mir einen mitzubringen würde ich mit Paypal überweisen :)

Danke LG Lila
 
Gandimandi Disneyland? Kenn ich!
Wenn jemand dort ist in den nächsten Tagen und sich erbarmen würde mir einen ganz kleinen Teil des Gepäcks für die 2 Stitch Pins vom August zu besetzen, würde ich mich sehr freuen.
Geld kann ich gerne per PayPal oder Überweisung schicken.

Danke schon im Voraus!
 
G
Gelöschtes Mitglied 3571 Guest
kann bitte jemand für mich nach diesen Dingen Ausschau halten,
auch ich kann dann per Paypal zahlen :)
sc1.png

sc2.png

Dagobert
sc3.png

vielen lieben Dank im Voraus ( da kann mir ebay leider nicht helfen...)
 
Steph Stammgast in den Parks
@Bec
Die Jim Shore Figuren kannst du hier eigentlich auch ganz leicht bekommen...

Ich weiß, dass es verschiedene Kaufhäuser gibt, die diese Figuren im Angebot haben. Meist haben die aber immer nur ein paar ausgewählte da...
Amazon (und auch andere Onlineshops) bietet diese Figuren aber auch an, sogar recht umfangreich. Guck doch einfach mal dort, ob du nicht fündig wirst.
 
Oben