Renovierung des Hotel Cheyenne

wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Ich war in diesem Jahr zum ersten mal bei den beiden "abgelegenen" Hotels Santa Fe und Cheyenne. Zwar habe ich dort nicht übernachtet, aber ich wollte sie mir einfach einmal ansehen. So bin ich dann durch das Disney Village am Fluss entlang hin spaziert. Der erste Eindruck des Cheyenne ist durchaus positiv. Schön gestaltete Fassaden, auf der Seite des Flusses Grünflächen und Bäume. Wirklich schön. Als ich dann an den Häusern entlang Richtung Zentrum schlenderte und um die Ecke bog, fiel mir fast die Kinnlade runter. Eine riesige, leere, asphaltierte Fläche, welche die Atmosphäre schlagartig zerstört. Es ist nicht einmal ein schön gestalteter Boden, sondern es handelt sich um verschiedenfarbige Teerschichten. Einfach grauenvoll... :eek:
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Also wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Cheyenne.

Der Asphalt zwischen Häusern beginnt ungefähr ab Chuck Wagon bis zum Haus Geronimo (in welchem wir geschlafen haben). Außerdem wurde von dort bis zum Nordparkplatz noch ein schmaler Graben neu asphaltiert (ca 30cm breit). Ich denk mal, bzw so sieht es für mich aus, das es Aufgrund eines Rohrbruchs, oder komplette neue Abwasserrohre gemacht werden musste. Außerdem hat man zwischen "Straße" und Gehweg noch eine kleine Stufe sehen können, was für mich auch danach aussieht als wäre es noch nicht fertig und das die oberste Deckschicht Aufgrund der Witterungen oder Temperaturen noch nicht aufgetragen werden konnte.
 
p81h Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hätte drei Fragen zum Cheyenne.

1. gibt es dort die Möglichkeit,für Kinder, zu reiten?
2 sind die Renovierungen beendet?
3. wird das Hotelrestaurant noch renoviert?

Ich habe mich eigentlich für das Newport entschieden, meine Frau hat das Cheyenne ins Auge gefasst.
Anreise 14.07

 
daniii Disneyland? Kenn ich!
Die Zimmer sind bereits alle fertig renoviert.

Das Restaurant wir momentan noch renoviert, sollte aber bis März fertig sein.

Ponyreiten glaub ich gibts seit letzten Jahr wieder.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
p81h schrieb:
Ich hätte drei Fragen zum Cheyenne.

1. gibt es dort die Möglichkeit,für Kinder, zu reiten?
2 sind die Renovierungen beendet?
3. wird das Hotelrestaurant noch renoviert?

Ich habe mich eigentlich für das Newport entschieden, meine Frau hat das Cheyenne ins Auge gefasst.
Anreise 14.07
Zwar nicht direkt zum Cheyenne, aber ich weiß nicht, ob euch das bewusst ist. Am 14.07. ist der französische Nationalfeiertag! Da wird es seeehr voll sein im Park!
 
p81h Hat den Namen Disney schonmal gehört
Schade,
es sollte eine Überraschung, für meine Tochter, werden.
Sie hat am 15 Geburtstag.
Dann wird das Wochenende wohl allgemein viel los sein.
Vielleicht fahren wir dann doch lieber vom 16-19.07.

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben