Renovierung des Hotel Cheyenne

MissMinnie Stammgast in den Parks
joker schrieb:
Jetzt wo die Renovierungen im Gange sind, lohnt es sich dort zu übernachten oder lieber etwas mehr Zahlen und in die SL?
Wir waren im März im Cheyenne.
Klar sieht man wo gerade was renoviert wird aber wie MinnieMouse1010 schon gesagt hat schläft man immer in Häusern die nicht renoviert werden also bekommt man auf dem Zimmer davon garnichts mit :cheesy:
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Für Anfang September auf jeden Fall, habe vorhin eine Buchung durchgespielt.

Die neuen Zimmer sind schön, allerdings vermisse ich das gemütliche Stockbett.

Und wenn man mit 3 Personen im Cheyenne war, hatte prinzipiell jeder ein eigenes Bett.
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
naja kommt auf das Gewicht der Personen drauf an. Wenn es 3 Erwachsene sind ist es schon manchmal kritisch, da die nur bis max 80 kg geeignet sind die Doppelstockbetten
 
Kiste Stammgast in den Parks
Ja die Stockbetten haben einen Zettel dran wo drauf steht das sie bis 60 oder 80kg ausgelegt sind, wieviel genau weiß ich aber leider auch nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ja anscheined der Hauptgrund für das Verschwinden der Etagenbetten, denn ganz gleich ob bis 60 oder 80kg zugelassen, viele Erwachsene bringen nun mal mehr auf die Wage, haben die Betten aber dennoch benutzt. Klar, dass es dadurch immer wieder Probleme gab.
Daher jetzt die Umstellung auf 2 Doppelbetten. Irgendwie schade, aber vermutlich einfach nicht anders machbar.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben