Renovierung des Hotel Cheyenne

disneyfan60 Cast Member
Ja, ich denke der Preis wird nach der Renovierung höher sein. Das Cheyenne war früher immer ein wenig teurer als das Santa Fe. Jetzt, da das SF renoviert wurde ist der Preis des SF`s an dem des Cheyennes angeglichen. Wenn das Cheyenne aber auch renoviert ist, wird es sicher wieder etwas über dem des SF`s liegen.
 
Timon Stammgast in den Parks
Also mir gefallen die neuen Bilder schon ganz gut. War aber bisher nie im Cheyenne, von daher kann ich nichts zu dem Rustikalen sagen, das dann eventuell fehlen würde.

Aber sollte nicht bald auch das NY renoviert werden?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Timon schrieb:
Also mir gefallen die neuen Bilder schon ganz gut. War aber bisher nie im Cheyenne, von daher kann ich nichts zu dem Rustikalen sagen, das dann eventuell fehlen würde.

Aber sollte nicht bald auch das NY renoviert werden?
Ursprünglich war eigentlich das für direkt nach dem Newport geplant und sollte in der Zeit sogar komplett geschlossen werden, weil eine Aufteilung wie beim Newport da nicht möglich sei.
Keine Ahnung, wie diese Planung jetzt verschoben wurde.
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
Eine Komplettrenovierung des Cheyenne gab es noch nicht und man muss einfach bedenken, dass normal Zimmer einen Reovierungszyklus von 7 Jahren haben.
Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?

Ansonsten freue ich mich über die Ankündigung und das Ambiente gefällt mir auch ... muss die Meldung mal borgen :verycrazy:

Cheers,
Flounder
 
marc Besucht die Disney University
disneyfan60 schrieb:
Ja, ich denke der Preis wird nach der Renovierung höher sein. Das Cheyenne war früher immer ein wenig teurer als das Santa Fe. Jetzt, da das SF renoviert wurde ist der Preis des SF`s an dem des Cheyennes angeglichen. Wenn das Cheyenne aber auch renoviert ist, wird es sicher wieder etwas über dem des SF`s liegen.
Hoffentlich werden die preise nicht zuviel erhoht und bleibe sie im gewissen rahmen.
Als single muste ich das lezte mal ,juni 2014, pro tag unglaubliche 122€ drauf zahlen pro tag weil ich single war u d das finde ich eine echte schande.:evil:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?
Denke, damals wurden nur die Bäder renoviert und sonst nur ausgebessert wo es zwingend notwendig war. Neue Einrichtung etc. gab es defenitiv nicht für das ganze Hotel, wenn dann nur partiell.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
torstendlp schrieb:
Eine Komplettrenovierung des Cheyenne gab es noch nicht und man muss einfach bedenken, dass normal Zimmer einen Reovierungszyklus von 7 Jahren haben.
Das ist merkwürdig. Vor ein paar Jahren hieß es mal, dass das Cheyenne von 2010 bis 2011 über 2 Jahre hinweg komplett renoviert worden wäre. Waren das dann nur Teilarbeiten?
Das war nur eine Teilrenovierung, v.a. bei den Bädern.
Beim Mobiliar wurde nichts groß gemacht, was über die normalen Alltagsreparaturen hinausging, Teppiche wurden teilweise ausgetauscht und neu gestrichen/tapeziert - aber alles, mit Ausnahme der Bäder, im Rahmen des wirklich notwendigen, was normale Zwischenrenovierungen ohnehin immer leisten sollten, aber nicht darüber hinaus und schon gar nicht eine wirkliche Totalrenovierung bzw. Totalsanierung, wie sie jetzt ansteht.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das kannst nur Du selber entscheiden ...... man ist ja zu dem Zeitpunkt in dem Teil der Anlage untergebracht die nicht renoviert wird .......

Wir waren während der Renovierungsphase im Santa Fe und hatten keinerlei Störungen, man ist ja eh den ganzen Tag im Park.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben