Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

fanfcp Stammgast in den Parks
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe.

Der Unterschied zwischen Club und normalem Zimmer ist z.B., dass du beim Check-In eine seperate Rezeption hast. Außerdem hast du im Club den ganzen Tag gratis Getränke in der Clublounge, wo auch das Frühstück stattfindet. Charactere kommem aber im New Port nicht zum Frühstück. Weder beim normalen Frühstück, noch im Club. Wie das mit der aktuellen Situation mit den Characteren ist, ob und wie die überhaupt zu treffen sind, kann ich dir aber leider nicht sagen...
 
Samy2301 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Tag

Ich wollte fragen ob jemand von euch den Club im Newport schon dazu gebucht hatt, und uns mit Erfahrungen helfen kann.
Wir haben 3 Nächte gebucht und ein Prinzessinen FRÜHSTÜCK dazu......
Jetzt konnten wir da wir einen neuen Termin haben, den Club dazu buchen.
Im Internet haben wir schon viel dazu gefunden dennoch kommt die Frage auf....
Gibt es Zwischen normaler Buchung und der Club buchen einen Unterschied was die Charaktere angeht, da meine 2 Kinder viele sehen wollen.
Beim Frühstück wie läuft das ab ......
Was sind die Unterschiede allgemein ????
Was ist in der Pool Landschaft?? Länger offen ???
Kommen die Figuren am Morgen zum Frühstück, lohnt sich jetzt noch das Prinzessinen FRÜHSTÜCK ?????
DANKE IM VORAUS
 
Samy2301 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe von August 2020 auf 21 umgebucht. Also keine charaktere beim Frühstück im Hotel dachte die sind da jeden Morgen. Also die kommen nur beim Prinzessinen...... ?
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier nicht so einiges durcheinander wirfst. Die einzige Clubetage, bei der die Charaktere zum Frühstück erscheinen (vor Corona), ist die des Disneyland Hotels. Das Newport Bay Club hat ebenso wie das SL und das NY, auch Clubetagen, zu deren Vorteilen aber nicht ein Charakter Frühstück gehört. Dann gibt es zu bezahlende Charakter Essen, zu denen auch das Frühstück mit den Prinzessinnen gehört. Diese finden aber nicht im Hotel statt, sondern in Restaurants im Park. Und dann kann man auch einzelne Charakter in den Hotels treffen (vor Corona), zwar zur Frühstückszeit, aber nicht in den Restaurants, an einem festen Fotopoint.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie das mit dem Characteressen im Sommer 2021 sein wird, können wir (und wohl auch sonst niemand) schon sagen.
hoffentlich läuft bis dahin alles wieder wie wir es vor Corona kannten, aber wer weiß das heute schon?!
 
Samy2301 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Egal wie, ich find es zwar schade das wir dieses Jahr nicht geh'n !!!!!!!
Aber ich sehe es wie meine Frau lieber 1 Jahr später und dann hoffentlich mit dem vollen Disneyzauber !!!!

Wir sind, man könnte sagen Park süchtig 😂
Europa Park. Jahreskarte
Efteling. Die letzten Jahre immer
Heidepark. Kennen wir auch auswendig
Usw

Aber ich denke Disney .... ist schon was anderes auf seine Art und Weise.

Deswegen freu ich mich schon richtig darauf.....
Und bin euch für das was ihr hier macht echt dankbar. Denn viele Familien die hier rein schauen, sind für ihr Disneytage gut aufgestellt durch euch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben