Das Disney Fernsehprogramm

disneydreamer Imagineer
Heute Abend auf dem Disney Channel passend zum schaurig schönem Halloween Abend:

20:15 Uhr Toy Story of Terror!
20:45 Uhr Verschwörung der Super-Schurken (Micky's Clubhaus)
21:55 Uhr Disneys fantastisches Halloween-Fest
22:50 Hocus Pocus


Am Samstag um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: WALL-E Der letzte räumt die Erde auf

Am Sonntag auf dem Disney Channel: 15:45 Uhr 101 Dalmatiner 2 - Aufn kleinen Pfoten zum großen Star
17:40 Uhr Wiederholung von Toy Story of Terror!
 
disneydreamer Imagineer
Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt die Wiederholung des Films gibt's dann am Sonntag um 14:41 Uhr

Auf dem Disney Channel:
Heute Abend um 20:15 Uhr Der Glöckner von Notre Dame
Am Samstag wird es dann Weihnachtlich ab 20:15 Uhr Mickys fröhliche Weihnachten und direkt im Anschluss um 21:25 Uhr Mickys turbulente Weihnachtszeit

Die Wiederholungen gibt's dann am Sonntag:
11:20 Uhr Mickys fröhliche Weihnachten
12:25 Uhr Mickys turbulente Weihnachtszeit
13:35 Uhr Der Glöckner von Notre Dame
 
disneydreamer Imagineer
Jetzt auf dem Disney Channel Peter Pan und um 22:35 Uhr Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Am Samstag um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Wiederholung von Peter Pan am Sonntag um 15:45 Uhr und die Wiederholung von Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber um 11:20 Uhr
 
disneydreamer Imagineer
Morgen um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Die Kühe sind los

Am Sonntag um 12:35 Uhr auf dem Disney Channel: Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Am Freitag (03.04) schenkt uns RTL zu Ostern einen Tag voller Disneyfilme, den Anfang um 10:40 Uhr macht der Klassiker Der Glöckner von Notre Dame dann geht's wie folgt weiter:
12:10 Uhr Tarzan
13:45 Uhr Mulan
15:15 Uhr Bolt - Ein Hund für alle Fälle
16:55 Uhr Findet Nemo
-Dann gibt es eine kurze Unterbrechung des Disney Tages von 18:30 Uhr bis 19:05 Uhr-
Geht aber direkt um 19:05 Uhr weiter mit der Show "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten" und den Krönenden Abschluss des Tages bildet um 20:15 Uhr die Free Tv Premiere von Merida - Legende der Highlands
 
disneydreamer Imagineer
Morgen (3.4) auf dem Disney Channel um 09:15 Uhr Winnie Puuh auf großer Reise - Die Suche nach Christopher Robin

Am Samstag (4.4) auf dem Disney Channel um 20:15 Uhr Bambi

Am Sonntag (5.4) auf dem Disney Channel:
07:15 Uhr Jake & die Nimmerland Piraten Special - Jake & die Nimmerland Piraten: Auf der Jagd nach dem gestohlenem Buch
08:10 Uhr Sofia die Erste Special - Sofia die Erste: Der Fluch der Prinzessin Ivy
11:20 Uhr Taran & der Zauberkessel
12:40 Uhr Die Hexe & der Zauberer
20:15 Uhr Bambi 2 - Der Herr der Wälder


Und noch einmal zur Erinnerung Morgen auf RTL der Disney Day:
disneydreamer schrieb:
Am Freitag (03.04) schenkt uns RTL zu Ostern einen Tag voller Disneyfilme, den Anfang um 10:40 Uhr macht der Klassiker Der Glöckner von Notre Dame dann geht's wie folgt weiter:
12:10 Uhr Tarzan
13:45 Uhr Mulan
15:15 Uhr Bolt - Ein Hund für alle Fälle
16:55 Uhr Findet Nemo
-Dann gibt es eine kurze Unterbrechung des Disney Tages von 18:30 Uhr bis 19:05 Uhr-
Geht aber direkt um 19:05 Uhr weiter mit der Show "Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten" und den Krönenden Abschluss des Tages bildet um 20:15 Uhr die Free Tv Premiere von Merida - Legende der Highlands
 
MikeFink Imagineer
Danke für eure Tipps. Aber letztlich bleibe ich doch bei meiner Meinung das es dem Disney Channel gut zu Gesicht stehen würde an solchen Tagen zumindest einen älteren Spielfilm der Marke in Deutschland eher unbekannt zu zeigen als ständig "nur" die Zeichentrickfilme sowie die Zeichentrick- und Realserien der letzten Jahre.

Wie gesagt nur einer um zu zeigen das es auch anderes zu entdecken gibt. Denn "Es gibt viel zu Entdecken mit Disney" ist ja ein Werbespruch auf vielen DVD`s. Darum bekümmert es mich immer wieder aufs neue das Disney selbst uns diese Entdeckungsreisen versagt.:cry:

Ob ich zu Ostern das Programm schaue muß ich erst noch entscheiden. In den letzten 1 1/2 Wochen habe ich allein 6 Disney DVD eingekauft die noch zu sehen sind. Ein "Opfer" von Mediamarkt gaben sie ja beim Kauf von 2 Disney DVD noch eine Sammeltasse hinzu. So habe ich mir die Star Wars und Dr. Mc Stuffins Tasse gesichert. :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer
Heute (4.4) auf RTL:
13:05 Uhr Die Monster AG
16:05 Uhr Merida - Legende der Highlands

Am Sonntag (5.4) auf Sat.1 Bedtime Stories - Zauberhafte Geschichten

Am Montag (6.4) auf RTL:
06:15 Uhr Der Glöckner von Notre Dame
07:35 Uhr Die Monster AG
09:00 Uhr Tarzan
10:30 Uhr Mulan
12:05 Uhr Bolt - Ein Hund für alle Fälle
13:45 Uhr Findet Nemo

Am Montag (6.4) auf dem Disney Channel
15:20 Uhr Bambi
16:35 Uhr Bambi 2 - Der Herr der Wälder
20:15 Uhr Dinosaurier
21:40 Uhr Toy Story of Terror

Und noch einmal auch zur Erinnerung:
disneydreamer schrieb:
Am Samstag (4.4) auf dem Disney Channel um 20:15 Uhr Bambi

Am Sonntag (5.4) auf dem Disney Channel:
07:15 Uhr Jake & die Nimmerland Piraten Special - Jake & die Nimmerland Piraten: Auf der Jagd nach dem gestohlenem Buch
08:10 Uhr Sofia die Erste Special - Sofia die Erste: Der Fluch der Prinzessin Ivy
11:20 Uhr Taran & der Zauberkessel
12:40 Uhr Die Hexe & der Zauberer
20:15 Uhr Bambi 2 - Der Herr der Wälder
 
disneydreamer Imagineer
Heute um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Dschafars Rückkehr
Am Samstag um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel Aladdin und der König der Diebe
Am Sonntag sind auf dem Disney Channel alle Aladdin Filme zu sehen:
11:15 Uhr Aladdin
12:45 Uhr Dschafars Rückkehr
13:50 Uhr Aladdin und der König der Diebe
 
disneydreamer Imagineer
Noch schnell Einschalten: Auf RTL Marvel's The Avengers im Anschluss um 22:50 gibt's ein Special zum Neuen Avengers Film Age of Ultron.
Die Weiderholung von Marvel's Avengers gibt's auch direkt um 00:15 Uhr auf RTL
 
disneydreamer Imagineer
Heute um 18:14 Uhr auf Sat.1 Die Jagd zum Magischen Berg die Wiederholung gibt's um 00:50 Uhr.
Und ebenfalls auf Sat.1 Heute um 20:15 Uhr Fluch der Karibik

Morgen um 20:15 Uhr auf Sat.1 Fluch der Karibik 2

Beide Fluch der Karibik teile hintereinander gibt's dann am Sonntag ab 13:34 Uhr.

Heute um 20:15 Uhr im Disney Channel Cap & Capper die Wiederholung dann am Sonntag um 11:15 Uhr.
Am Samstag um 20:15 Uhr ebenfalls auf dem Disney Channel Cap & Capper 2 die Wiederholung gibt's Sonntags um 12:40 Uhr

Am Samstag um 17:15 Uhr gibt's auch noch einen besonderen Kurzfilm aus der Toy Story Toons Spielzeugkiste - diesmal "Urlaub auf Hawaii"
 
disneydreamer Imagineer
Heute um 20:15 Uhr auf RTL: Rapunzel Neu Verföhnt die Wiederholung gibt's dann am Montag um 16:50 Uhr

Heute um 20:15 Uhr auf Sat.1 Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten die Wiederholung dann am Montag um 17:16 Uhr

Am Montag auf dem Disney Channel:
°o° Um 9:05 Uhr Ferkels Großes Abenteuer
°o° Um 20:15 Uhr Schneewittchen und die Sieben Zwerge die Wiederholung gibt's dann am Dienstag um 15:50 Uhr
 
disneydreamer Imagineer
Noch schnell Einschalten: Pro7 TRON: Legacy und auf VOX Die Unglaublichen - The Incredibles

Für alle die gerade die Sonne genießen: Die Unglaublichen - The Incredibles werden direkt um 00:20 Uhr wiederholt
Die Wiederholung von TRON: Legacy gibt's dann am Samstag 01:05 Uhr auf Pro7

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Habe jetzt nebenher mal RTL angemacht, obwohl ich es eigentlich nicht schauen wollte, aber weil ich eh noch am Rechner sitze und arbeite dachte ich es wäre für den Hintergrund ganz ok - aber ich muß sagen, meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr.

Wild zusammengeschnittene Filmszenen, die Songs werden nur angespielt und selbst von dem bisschen, was angespielt wird, bekommt man rein gar nichts mit, weil alles sinnlos überblendet wird von dümmlichen Kommentaren irgendwelcher Z-Promis, die halt mal wieder ins Fernsehen wollten.

Und dann kommt mal ne Live-Performance mit einem kompletten Lied... (A Whole new World) und die wird irgendwie noch versemmelt :(
 
whiskas Cast Member
Mulan 2 wird Sonntag um 15.40 Uhr wiederholt.
Zur Chart Show kann ich aktuell keine Wiederholungsdaten finden.
 
MikeFink Imagineer
Das entspricht leider den heutigen Gepflogenheiten. Allerdings sind wir ja schon mit dem Titel gewarnt worden: Die schönsten Disney Songs aller Zeiten.

Der besagt ja schon das derartig rumkommentiert wird mit "Wissen" das keiner braucht von Promis die man leider oder überhaupt nicht kennt.

Also die besten oder die schönsten Disney Songs aller Zeiten befinden sich auf CD. Sehr zu Empfehlen "The Sherman Brothers Songbook". Auch wenn dort einige wenige nicht-Disney Lider drauf sind.

Entschuldigt das ich hier wieder rumunke.
 
whiskas Cast Member
Zur kleinen Ehrenrettung von RTL. Die Sendung gehört zur Chart-Show-Reihe intern und diese Sendungen haben ein Muster, dass seit Jahren identisch ist und somit beim jungen Publikum auch sehr gut ankommt. Sonst hätte man es längst geändert. Warum es nicht unter Chartshow läuft kann ich mir gut vorstellen, möchte ich aber mal besser nichts drüber schreiben.
 
whiskas Cast Member
Ich habs jetzt auch mal angemacht und finde es in Anbetracht, dass es nicht in einem Spartensender läuft, sondern auf RTL und für die breite Masse gemacht wurde, doch sehr charmant gemacht.
Und die Promis machen auf mich schon den Eindruck, dass die Promis schon einiges davon gesehen haben.
Davon ab gibt es wenige Leute die Hella was Disney Wissen angeht, was vormachen können. Sie und Dirk Bach sind (waren) echte Freaks an Disneywissen. Da hat 1994 bei der Premiere vom "König der Löwen" selbst Roy Disney Bauklötze gestaunt was Hella alles wusste.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
And the Winner is........mal wieder "probiers mal mit Gemütlichkeit"

Mir hat die Sendung von eben ganz gut gefallen, war unterhaltsam und die Plazierungen der Songs gehen auch in Ordnung, wenn ich, meinem Geschmack nach, auch einige Plätze anders vergeben hätte.
Und der DschungelbuchSong hat seinen 1. Platz auch verdient. Es gibt viele schöne Disney Filmsongs aber dieser ist einfach Kult und ein echter Ohrwurm.
 
Oben