Das Disney Fernsehprogramm

eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
öhmmm.... heute startet die Bundesliga!!!
WER schaut sich da so nen Disney-Kram an?????
Ähm... Ich!
Wen interessiert denn die Bundesliga? :cheesy: Ich hab seit Wochen schon wieder Fußball, einen ehrlichen ohne Millionen dafür mit echter Leidenschaft!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
einen ehrlichen ohne Millionen dafür mit echter Leidenschaft!
:haha: ja ne is klar. Made my day!

ok ok ok, bin ja schon wieder friedlich, selbst wenn es um Fußball geht :truce:

Erlinho schrieb:
Aladdin 3 *schauder*
Die Aladdin Sequels gehören mit zu dem schlechtesten was Disney produziert hat.
Ach Du Schreck :scare2: ! Ich habe nur "Aladdin" gelesen und nicht weiter.
Ja, das ist wirklich der letzte Mist! Dagegen ist ja selbst Pokemon hochklassige Zeichentrick-Kunst brrrrrr
 
Flounder Cast Member
eve schrieb:
Wen interessiert denn die Bundesliga? :cheesy: Ich hab seit Wochen schon wieder Fußball, einen ehrlichen ohne Millionen dafür mit echter Leidenschaft!
Wir haben in unserer Liga einen der schlimmsten Vereine, den man sich wünschen kann ... die Roten Büchsen aus L.E. ... überall Zuhause (Deutschland, Österreich, Amerika, Japan ...), vom Geld gesteuert und echte Tradition seit 2009 *hust* Dagegen wurde Hoppenheim schon fast mit Herzblut großgezogen.

Drücke Euch die Daumen gegen die Regensburger und hoffe auf einen grandiosen letzten Spieltag (als gemeinsame Aufsteiger haben wir gute Erinnerungen) ... und dass niemand ein Schicksal ereile wie die Grenzländern im vergangenen Jahr.

Cheers,
Flounder ... Themenmissbraucher :cheesy:


 
eve Imagineer Azubi
Flounder schrieb:
Wir haben in unserer Liga einen der schlimmsten Vereine, den man sich wünschen kann ... die Roten Büchsen aus L.E.
Also bei ohne Millionen und echter Leidenschaft sprach ich vor allem von meinem eigenen Club.
Nehmen wir die Blechbüchsen mal aus trifft es aber wohl auf die meisten Vereine unserer Liga zu.

Flounder schrieb:
Drücke Euch die Daumen gegen die Regensburger und hoffe auf einen grandiosen letzten Spieltag (als gemeinsame Aufsteiger haben wir gute Erinnerungen) ... und dass niemand ein Schicksal ereile wie die Grenzländern im vergangenen Jahr.
Danke! Auf den letzten Spieltag freu ich mich schon, man sieht sich aber kurz vor Weihnachten erst in eurer kleinen Hütte ;)
Ich mag an die Plätze ganz oben noch nicht denken, das wäre in unserer Situation doch etwas übermütig, aber euch viel Erfolg. Die letzten Jahre habt ihrs ja immer vermasselt...

Und nun sollten wir weiteren Unterhaltungsbedarf wirklich per PN oder so klären :cheesy:

Was kommt denn im Fernsehen???
 
Erlinho Cast Member
torstendlp schrieb:
Ach Du Schreck :scare2: ! Ich habe nur "Aladdin" gelesen und nicht weiter.
Ja, das ist wirklich der letzte Mist! Dagegen ist ja selbst Pokemon hochklassige Zeichentrick-Kunst brrrrrr
Wobei bei Teil 3 wenn ichs richtig im Kopf habe in der Orginalsynchro Robin Williams wieder dabei ist (was nichts daran ändert dass der Dschini in Teil 3 wie in Teil 2 auch quasi nichts zum Plot beiträgt). In Teil 2 war Williams nicht dabei (auf Grund diverser Streitigkeiten mit TWDC) und da haben sie Dan Castellanetta geholt. Genau Homer J. Simpson. Und der hatte wohl die Anweisung Robin Williams zu imitieren. Was dazu führte dass der Dschini von Homer Simpson gespielt wird der Robin Williams spielt wie er den Dschini spielt. Klingt fürchterlich? You're damn right! Ich glaube der schlimmste Hulk Hogan Film (Suburban Commando) kann nicht so schlimm sein wie diese beiden Sequels. Moment ....

[youtube]nC8zz95rm8s[/youtube]
 
eve Imagineer Azubi
Wieder mal SuperRTL:
Freitag, 23.9. 20:15 Cars und direkt im Anschluss: 22:35 Cars - Hooks große Träume
Samstag, 24.8. 20:15 Tierisch wild
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben