Das Disney Fernsehprogramm

disneydreamer Imagineer Azubi
Der nächste Disney Day, der nächste Entenhausen Tag oder ihr wisst einfach auf welchem Sender demnächst etwas von Disney zu sehen sein wird? Dann immer her damit! Dieser Thread soll uns dabei Helfen nichts mehr zu verpassen ;-)
 
eve Imagineer Azubi
Ein TV-Tipp Thread das find ich super! Hier schau ich nämlich öfter rein als in die Fernsehzeitung :D
Dann seh ich ne Werbung was wann läuft und vergess es doch manchmal wieder. Gestern zum Ducktalesfilm hab ich auch 10 Min später eingeschaltet :(

 
Flynn_Rider Cast Member
Für mich einige Hightlights der kommenden Woche :D

Disney Cinemagic

12.02.2013 - 21:40 - DAS GROSSE KRABBELN

13.02.2013 - 20:15 - CARS 2

16.02.2013 - 20:15 - CINDERELLA - Wahre Liebe siegt
 
Erlinho Cast Member
Flynn_Rider schrieb:
Für mich einige Hightlights der kommenden Woche :D

Disney Cinemagic

12.02.2013 - 21:40 - DAS GROSSE KRABBELN

13.02.2013 - 20:15 - CARS 2

16.02.2013 - 20:15 - CINDERELLA - Wahre Liebe siegt
Wobei bei Cinemagic ja quasi den ganzen Tag nur Disney Highlight laufen. Leider hat Entertain kein gescheites Disney Paket und schon gar nich in HD. Als ich noch das Film Paket gebucht hatte, hab ich bei Cinemagic gern reingeschaut.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Am Donnerstag den 21 März wird um 20:15 Uhr der Disneyfilm Tron auf SuperRTL zu sehen sein.
Am darauf folgendem Donnerstag den 28 März beginnt dann um 20:15 Uhr die Neue Disney Animations- Serie zu Tron mit dem Namen Tron Der Aufstand.
 
Erlinho Cast Member
disneydreamer schrieb:
Am Donnerstag den 21 März wird um 20:15 Uhr der Disneyfilm Tron auf SuperRTL zu sehen sein.
Am darauf folgendem Donnerstag den 28 März beginnt dann um 20:15 Uhr die Neue Disney Animations- Serie zu Tron mit dem Namen Tron Der Aufstand.
Tron ist übrigens sehr sehenswert, auch wenn die technischen Effekte heute natürlich nicht mehr so spektakulär wirken und auch eine Menge 80er in der Computerwelt liegt. Die Serie versuch ich mir mal zu merken. Donnerstag ist irgendwie TV Ödland allerdings habe ich SuperRTL auch nich in HD (was fürchterlich tragisch ist)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Am Karfreitag kommt gleich ein Doppelpack denn ab 20:15 Uhr zeigt Pro7 die beiden Disney Spielfilme "Das Vermächtnis der Tempelritter" sowie den zweiten Teil "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" Komischerweise wird zuerst der zweite Teil "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" gezeigt und im Anschluss der erste Teil "Das Vermächtnis der Tempelritter"

Ostersonntag 20:15 Uhr geht es dann weiter mit der Free-TV-Premiere des Disneyfilms Rapunzel Neu Verföhnt
 
eve Imagineer Azubi
Sat 1 Samstag 20:15 - Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Sat 1 Montag 20:15 - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Da erwähnt Disneydreamer die Free-TV Premiere von Rapunzel auf RTL (Sonntag 20:15) aber vergisst, dass Montag ein ganzer Disney-Tag folgt :wink:

Hier mal das Programm:
10:10 Der Glöckner von Notre Dame
11:45 Tarzan
13:20 Mulan
14:50 Cars
16:55 Rapunzel - Neu verföhnt
20:15 Oben

Denke das Osterprogramm kann sich sehen lassen :)
 
eve Imagineer Azubi
Ich muss das Oster-TV-Programm noch zu ergänzen:
gleich um 11:40 kommt Heffalump auf Super RTL, im Anschluss um 12:45 Ferkels großes Abenteuer!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute um 20:15 Uhr auf Super RTL: Bärenbrüder 2

Samstag auf Sat.1 um 20:15 Uhr: Duell der Magier
Sonntag auf Pro7 um 20:15 Uhr: Prince of Persia - The Sands of Time

Freitag (10 Mai) auf Super RTL um 20:15 Uhr: Himmel & Huhn
 
eve Imagineer Azubi
Wieder mal was aus dem Programm von Super RTL:
Sonntag 12:00 - Triff die Robinsons
Nächsten Freitag (24.5.) 20:15 - Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei
nächsten Samstag (25.5.) 20:15 - Bernard & Bianca im Känguruland
 
eve Imagineer Azubi
Samstag (01.06.) um 20:15 auf Super RTL: Alice im Wunderland (Zeichentrick)!!!
Klasse da freu ich mich jetzt richtig drauf :sohappy:

Edit: Wiederholung übrigens am Sonntag um 16:20!
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Sonntag (9. Juni) auf Disney Channel:
12:30 Uhr Aladdin und der König der Diebe
14:45 Uhr Das Große Krabbeln
17:15 Die drei Musketiere
18:10 Oliver & Co.
19:20 Robin Hood ... übrigens mein Favorit vom heutigen Tag :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Donnerstag den 27 Juni um 20:15 Uhr auf SuperRTL: Herbie groß in Fahrt

Und am Freitag den 28 Juni ebenfalls auf SuperRTL um 20:15 Uhr: Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer


Auch im Juli dreht Herbie dann weiter seine Runden auf SuperRTL am 4 Juli um 20:15 Uhr: Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo :play:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben