Das Disney Fernsehprogramm

disneydreamer Imagineer Azubi
Der nächste Disney Day, der nächste Entenhausen Tag oder ihr wisst einfach auf welchem Sender demnächst etwas von Disney zu sehen sein wird? Dann immer her damit! Dieser Thread soll uns dabei Helfen nichts mehr zu verpassen ;-)
 
eve Imagineer Azubi
Ein TV-Tipp Thread das find ich super! Hier schau ich nämlich öfter rein als in die Fernsehzeitung :D
Dann seh ich ne Werbung was wann läuft und vergess es doch manchmal wieder. Gestern zum Ducktalesfilm hab ich auch 10 Min später eingeschaltet :(

 
Flynn_Rider Cast Member
Für mich einige Hightlights der kommenden Woche :D

Disney Cinemagic

12.02.2013 - 21:40 - DAS GROSSE KRABBELN

13.02.2013 - 20:15 - CARS 2

16.02.2013 - 20:15 - CINDERELLA - Wahre Liebe siegt
 
Erlinho Cast Member
Flynn_Rider schrieb:
Für mich einige Hightlights der kommenden Woche :D

Disney Cinemagic

12.02.2013 - 21:40 - DAS GROSSE KRABBELN

13.02.2013 - 20:15 - CARS 2

16.02.2013 - 20:15 - CINDERELLA - Wahre Liebe siegt
Wobei bei Cinemagic ja quasi den ganzen Tag nur Disney Highlight laufen. Leider hat Entertain kein gescheites Disney Paket und schon gar nich in HD. Als ich noch das Film Paket gebucht hatte, hab ich bei Cinemagic gern reingeschaut.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben