So hier die passenden Fotos zu meinen Erklärungen. Beim Enttarnen tappe ich noch ein wenig im Dunkeln.
jacksally schrieb:Hallo ihr Lieben.
Wir hatten unser wichtelpaket natürlich auch schon an heilig Abend geöffnet. Bin leider jetzt erst zum Posten gekommen da ich das Bild erstmal konvertieren musste.
Aber jetzt erstmal zum wichtelgeschenk.
Unser Wichtel hat uns die partnertassen von NBC geschenkt. Vor denen hatten wir vor 2 Wochen auch gestanden und hatten sie zum Glück nicht mitgenommen, warum auch immer
jacksally schrieb:Hallo ihr Lieben.
Wir hatten unser wichtelpaket natürlich auch schon an heilig Abend geöffnet. Bin leider jetzt erst zum Posten gekommen da ich das Bild erstmal konvertieren musste.
Aber jetzt erstmal zum wichtelgeschenk.
Unser Wichtel hat uns die partnertassen von NBC geschenkt. Vor denen hatten wir vor 2 Wochen auch gestanden und hatten sie zum Glück nicht mitgenommen, warum auch immer
MikeFink schrieb:Ein Grund für meine recht späte Vorstellung dessen was ich erhielt hängt damit zusammen das es mir bislang nicht gelang gemachte Fotos von der Fotokamera auf meinen Computer zu transferieren. Liegt es am Kabel, am Lesegerät oder sonst etwas... leider keine Ahnung...
Sebsch1211 schrieb:Auch von mir als "Neuling" beim Wichteln ein herzliches Dankeschön an eve und Euch alle für diese Aktion.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, mein Wichtelgeschenk wäre im Vergleich zu den anderen (und dem, was ich bekommen habe) ein wenig klein geraten. Wenn es so sein sollte, dass sich jeder an den von eve vorgeschlagenen Preisrahmen gehalten hat, dann muss ich im nächsten Jahr wohl etwas "geschickter" bei der Auswahl meiner Geschenke vorgehen
.
Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht :cheesy:.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!