Wichteln 2018

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch bei uns sind die Wichtelmails eingetroffen. Während ich dastehe und vor eine Wand renne, weil auch mein Wichtel so einen komplett anderen Geschmakc hat als ich, hat Torsten schon fleißig geshoppt.

Auch von uns an dieser Stelle ein herzlicher Dank fürs Organisieren.

Happy Besucht die Disney University
Frisch aus dem Urlaub zurück, habe auch ich meine Wichtel-Mail erhalten. Nun gehts voller Tatendrang ans Einkaufen...

RubeusHelgerud Cast Member
Ich habe zwar den Wichtelanmeldetermin durchmeine RL-Auftritte "verpennt" - möchte aber allen Wichteln und Wichtelinen trotzdem viel Spass dazu wünschen...

:santa:

dörthe Administrator
Teammitglied
RubeusHelgerud schrieb:
Ich habe zwar den Wichtelanmeldetermin durchmeine RL-Auftritte "verpennt" - möchte aber allen Wichteln und Wichtelinen trotzdem viel Spass dazu wünschen...

:santa:

Oh nein :o:o:o wie konnte denn das passieren? Schade :cry:
Am besten jetzt schon mal einen Vermerk fürs nächste Jahr im Kalender machen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Langsam geht es in die heiße Phase, daher hier ein paar Hinweise zum weiteren Ablauf.

* Wer ein Paket verschickt, nutzt bitte die Adresse hier aus dem Impressum als Absender, der Versand sollte außerdem versichert erfolgen, also z.B. als DHL-Paket, damit es bei evtl. auftretenden Problemen, einen Versandnachweis gibt.
Hier im Forum wird kein Hinweis gegegeben, wie "Ich habe heute verschickt" etc., damit dies nicht zur Enttarnung führt.
Ganz wichtig: Der Versand kann natürlich ab sofort erfolgen, spätestens jedoch bis zum 15.12.18! damit genügend Zeit für die Zustellung bleibt.

* In jedes Paket wird ein Hinweis zur Enttarnung des Wichtels gegegben. Idealerweise gibt es auch Hinweise wann geöffnet werden darf.

* Jeder, der ein Wichtelpaket erhält, postet das umgehend hier im Forum, um Bescheid zu geben, dass das Paket eingetroffen ist (dient auch zur Beruhigung des Absenders). Und postet außerdem Bilder, direkt oder beim Auspacken oder zu beiden Gelegenheiten :-)

* Bei allen Fragen / Problemen etc. steht euch natürlich unsere fleißige Wichtelfee Eve als Ansprechpartner zur Verfügung.

Nun aber genug von den Hinweisen und viel viel Spaß allen Teilnehmern!:santa:

Betzebarbie Besucht die Disney University
Dann fange ich mal an!
Ich hab heute mein Wichtel erhalten, ein tolles Paket mit einem lustigen Rätsel.
Und sogar ein toller selbstgemachter Adventskalender. Lustig, dieses Jahr habe ich noch keinen Kalender und hatte die Suche danach auch schon aufgegeben.
Ein Bild habe ich leider noch nicht gemacht, es folgt aber ;)
Ps lieber Schenker, auch Simba bekommt bei mir Hundekuchen :D

Ich Danke dir jetzt schon einmal und bin super begeistert

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Hallo zusammen! (:

Also....mein Wichtelgeschenk ist diese Woche sicher bei mir eingetroffen! Nun kann ich es kaum erwarten es zu öffnen! :cheesy:

ich bedanke mich jetzt schon im Voraus! (:

Liebe Grüsse
Sevi

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo zusammen.
Auch bei mir ist heute schon ein Wichtelgeschenk
eingetroffen u s ich durfte sogar schon
Ein Päckchen öffnen:santa:
Darin war ein toller Adventskalender.
Danke schon mal hierfür lieber Wichtel:D
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin schon
Ganz gespannt auf die anderen Päckchen.:santapower:

Sebsch1211 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

auch bei mir hat die Wichtelpost ein Paket geliefert...und ich sage nur: WOW und vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Auspacken :party:...

Viele Grüße an alle und eine schöne Adventszeit,
Sebastian

eve Imagineer Azubi
Super, das fängt doch schon ganz toll an.
Freue mich jetzt auf die "heiße Phase".
Ich wünsche Euch allen schon einmal eine besinnliche Adventszeit!
Und denkt dran bis 15.12. verschicken ;)

Happy Besucht die Disney University
Mein Paket kam gestern an. Ich durfte es direkt öffnen und mich somit schon mal über einen tollen Disneyland Paris Adventskalender freuen.
Danke lieber Wichtel! :santa:

(Ein Foto per Handy konnte ich eben nicht hochladen, das kommt dann später)

MainStation Imagineer Azubi
Mein Päckchen ist da. Juhu. :) :rosabrille:
Wobei ich ja eigentlich sagen muss Paket.
Das Teil ist riesig.
Und rundum verpackt mit rosa Prinzessinnen Papier.
Noch aus der Postfiliale hab ich eine Nachricht von meinem Freund bekommen:
"Damit lauf ich aber nicht durch den Ort."
Als er sich dann doch raus getraut hat, haben ihn ein paar Mädchen sehnsüchtig angesehen.

Am liebsten würde ich es schon aufmachen.
Aber ich darf leider erst am 24.12.(steht drauf).
Das ist ja noch sooooo lange hin. *hibbel*

Sebsch1211 Stammgast in den Parks
...und auf dem Foto Teil 1 von 4 meines Wichtelgeschenks. Ich durfte es gestern auspacken. ICH BIN BEGEISTERT :juhuuu:.

Die anderen Teile sind leider erst am 24.12. dran.

Dafür schon mal ein RIESENDANKESCHÖN.

Eisprinzessin Stammgast in den Parks
Als ich gestern an den Übungen zur Integralrechnung für meine Mathe Klausur verzweifelte, klingelte der Postbote und drückte mir ein Packet in die Hand. Als ich dann richtig hinsah, erkannt ich, dass es sich um mein Disney Wichtelpaket handelt und ich es sogar sofort aufmachen durfte.:party: Voller Freude befreite ich also das Päckchen vom Packetband und darin befand sich ein sehr lieber Brief, Plätzchen und zwei Geschenke.:santa:
Mein Wichtel hat mir die Entscheidung überlassen, wann ich die Geschenke öffne und ich hab nach langen Überlegen, mich dazu entschieden die Pakete erst Heiligabend aufzumachen:deri:, so steigt die Vorfreude mehr.:santa2:
Vielen herzlichen Dank schon jetzt an meinen Wichtel:lol:

jacksally Besucht die Disney University
Hurra!!!
Unser wichtel Paket ist gestern auch angekommen!!
Jetzt unser problem, aufmachen oder geschlossen lassen. Steht ja nix drauf. Mhhh.....wahrscheinlich lassen wir es zu bis Weihnachten.
Lieben Dank schon mal

Erlinho Cast Member
Hab mein Wichtelpaket letzte Woche bei meinem Nachbarn abgeholt.
Leider hat der Sub-Sub-Sub Unternehmer den Hermes beauftragt hat das Paket ganz schön zugerichtet, weshalb ich es geöffnet habe. Gottseidank war das Innenleben intakt und der DLP Adventskalender nur etwas angedötscht. Im Inneren befand sich ein Geschenk für den 24.12. Das wurde natürlich nicht geöffnet.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Heute, 08:35 Uhr in Deutschland. Der momentan mehr als schwerbeschäftigte Paketzusteller bringt mir mein Wichtelpaket. Ungeöffnet wartet es nun bis ich es am Heiligabend seiner Tarnvorrichtungen berauben werde um zu schauen was sich in den innenren Kammern befindet.

Ein dank an dem Paketzustellern und vor allem demjenigen der sie so zum schwitzen bringt - meinem Wichtel. :P:santa2:

pumbärchen Cast Member
Mein Paket ist auch angekommen :party:

Ich hab es wie auf dem Paket erwähnt schon mal geöffnet um den Umschlag zu lesen.
Was ich da schon auf dem ersten Blick sehen konnte, hat mir schon ein strahlen ins Gesicht gebracht. Mein Freund hat dann aber das Paket in Sicherheit gebracht, das ich den Rest erst Weihnachten aus dem Paket holen kann:cheesy:

Danke schön mal lieber Wichtel.

P.S. Ich wusste nicht, das es Mickey Klebeband gibt.

eve Imagineer Azubi
Juchu ich habe gerade mein Wichtel-Paket bei einer lieben Nachbarin abgeholt :clap:
Es ist ganz toll verpackt in Mickey-Papier und mit Schleife, ich darf aber erst Weihnachten öffnen *hibbel*
Schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel, allein das entgegen nehmen des Pakets hat mir schon Freude bereitet (Fotos folgen).

Angedisney Stammgast in den Parks
Hallo...mein Wichtel Geschenk ist auch am vergangenen Samstag bei mir in der Weihnachtspost angekommen. Ich freue mich schon so auf Weihnachten :clap::santa:

siwi9500 Stammgast in den Parks
Teammitglied
Ich durfte heute mein Wichtel-Paket in Empfang nehmen und durfte auch schon die Verpackung öffnen. Darin befand sich ein Rätsel, ein Säckchen mit leckeren Keksen, und zwei Geschenken für den 24. ich bin schon sehr gespannt was sich darin befindet. Vielen Dank lieber (Böse)Wichtel :D

Belle1989 Stammgast in den Parks
Habe heute mein wichtel Paket erhalten ☺️Juhuuuu!

Drin ist ein Rätsel, 2 Tafeln Schoko mit einem Flamingo und einer Meerjungfrau. Yummi. Es sind zwei lustig verpackte Geschenke drin... juhu... das mit dem Geschenkpapier kenne ich auch. Hihihi, vielen lieben Dank wichtel, es liegt unterm Baum.

Anhänge

• 4b72c1ab-e8d1-4dc5-936e-52216e2a3d72.webp
    4b72c1ab-e8d1-4dc5-936e-52216e2a3d72.webp
    358,9 KB · Aufrufe: 141
  • a72e5cc7-866d-424a-a075-92bf0a06649a.webp
    a72e5cc7-866d-424a-a075-92bf0a06649a.webp
    266,5 KB · Aufrufe: 137
MinnieMouse Imagineer
Mein Wichtelgeschenk kam auch letzte Woche an, vielen lieben Dank, so hübsch eingepackt :-)Das beigefügte Rätsel mit dem Tip muss ich mir noch genauer anschauen, das liegt alles noch unter dem Tannenbaum

Da ich die Kekse schon essen durfte, existiert von den ursprünglich 3 Tütchen nur noch eine *mampf* :kaeffchen: Soooooooooooooooooooooo lecker.

eve Imagineer Azubi
Hm, also entweder schwirren noch etliche Pakete in den Paketlieferwagen herum oder es gibt einige, die hier nicht Bescheid geben, dass ihre Pakete angekommen sind.

Daher nochmal zur Erinnerung: Wenn Euer Paket angekommen ist schreibt dies kurz hier, mit Bild, ins Forum, denn dann braucht sich niemand Gedanken machen ob das Paket verschollen ist ;)

Gaby23 Imagineer
:santapower: Mein Paket ist heute mit der Post angekommen, ich darf es am 22.12 öffnen. Freue mich schon total darauf:cheerleader:

ka*ti*nker Besucht die Disney University
:rosabrille:
Heute habe ich mein Wichtelpaket bekommen. :D
Herzlichen Dank lieber Wichtel, ich bin mir ziemlich sicher, wer Du bist. :wink:
Ich freue mich schon aufs Öffnen der Geschenke!

Frohe Weihnachtszeit Euch allen! Und meinem Wichtel ganz besonders :santapower:

Anhänge

• 147b48d4-ad4d-4652-a16e-a21139c81c03.webp
    147b48d4-ad4d-4652-a16e-a21139c81c03.webp
    59,2 KB · Aufrufe: 142
  • 1844d9bb-eaf8-4234-81ef-39f34096d67e.webp
    1844d9bb-eaf8-4234-81ef-39f34096d67e.webp
    72,5 KB · Aufrufe: 96
Tamobra Besucht die Disney University
Eben hat der schwerbeladene Postbote mein Wichtelgeschenk gebracht.:party: Ich durfte auch gleich aufmachen :typing:und hatte gleich ein Grinsen auf dem Gesicht:rosabrille:. Hab ich hier mal geschrieben das ich die Kleinen Shampooflaschen sammele? Und die hab ich noch gar nicht. Lecker Kekse und Süsses aus dem Disneyland weisen auf einen kürzlichen Besuch hin. Verdacht habe ich schon und warte gespannt auf das weitere Auspacken. Vielen Dank liebe/r Wichtel(ine):kiss::kiss:, ich freue mich schon auf den 24.:santa: Fotos hochladen hat vom Handy leider nicht geklappt.. wird nachgeliefert:victory:

Oben