eve
			Imagineer Azubi

Sebsch1211 schrieb:Postelfe
Pf... Also wenn schon dann bin ich die Wichtelfee

Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Dank.
Mache ich all die Jahre gerne wieder

Sebsch1211 schrieb:Postelfe

eve schrieb:Sebsch1211 schrieb:Postelfe
Pf... Also wenn schon dann bin ich die Wichtelfee
Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Dank.
Mache ich all die Jahre gerne wieder
 .
.RubeusHelgerud schrieb:Ich habe zwar den Wichtelanmeldetermin durchmeine RL-Auftritte "verpennt" - möchte aber allen Wichteln und Wichtelinen trotzdem viel Spass dazu wünschen...
:santa:

wie konnte denn das passieren? Schade
 wie konnte denn das passieren? Schade 

...
... :rosabrille:
 :rosabrille: Voller Freude befreite ich also das Päckchen vom Packetband und darin befand sich ein sehr lieber Brief, Plätzchen und zwei Geschenke.:santa:
 Voller Freude befreite ich also das Päckchen vom Packetband und darin befand sich ein sehr lieber Brief, Plätzchen und zwei Geschenke.:santa:
 :santa2:
:santa2:

Juhuuuu!
Juhuuuu! Das beigefügte Rätsel mit dem Tip muss ich mir noch genauer anschauen, das liegt alles noch unter dem Tannenbaum
Das beigefügte Rätsel mit dem Tip muss ich mir noch genauer anschauen, das liegt alles noch unter dem Tannenbaum

Ich durfte auch gleich aufmachen
 Ich durfte auch gleich aufmachen  und hatte  gleich ein Grinsen auf dem Gesicht:rosabrille:. Hab ich hier mal geschrieben das ich die Kleinen Shampooflaschen sammele? Und die hab ich noch gar nicht. Lecker Kekse und Süsses aus dem Disneyland weisen auf einen kürzlichen Besuch hin. Verdacht habe ich schon und warte gespannt auf das weitere Auspacken. Vielen Dank liebe/r Wichtel(ine):kiss::kiss:, ich freue mich schon auf den 24.:santa: Fotos hochladen hat vom Handy leider nicht geklappt.. wird nachgeliefert:victory:
und hatte  gleich ein Grinsen auf dem Gesicht:rosabrille:. Hab ich hier mal geschrieben das ich die Kleinen Shampooflaschen sammele? Und die hab ich noch gar nicht. Lecker Kekse und Süsses aus dem Disneyland weisen auf einen kürzlichen Besuch hin. Verdacht habe ich schon und warte gespannt auf das weitere Auspacken. Vielen Dank liebe/r Wichtel(ine):kiss::kiss:, ich freue mich schon auf den 24.:santa: Fotos hochladen hat vom Handy leider nicht geklappt.. wird nachgeliefert:victory:Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks

Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!