Hohohust hust hust...
Wir haben mal wichtelnd bescheert und ich möchte Euch mein Geschenk zeigen.
Vorab herzlichen Dank an meinen Wichtel!
Also, das erste, was ich gesehen habe, als ich mein Geschenk geöffnet habe waren ganz viele Leckerli, also für Mika

dass da welche für mich dabei waren ist mir zunächst gar nicht aufgefallen und fast hätte ich Mika die Schokolade verfüttert und am Ende hätte ich wohl an den Hundeknochen geknabbert.
Als nächstes waren da zwei verpackte Geschenke und ein Umschlag. Ich habe natürlich mit dem Umschlag begonnen. Darin war eine wirklich superschöne weihnachtliche Disney-Karte. Den Stil finde ich total klasse. Witzigerweise gab es genau in dem Stil und mit ziemlich genau dem Motiv eine Decke in Walt Disney World und wir haben lange überlegt, die zu kaufen. Uns aber dagegen entschieden, weil wir gerade neue Disney Wolldecken angeschafft hatten.
Darin aar natürlich ein lieber Gruß - und kein Hinweis! Aber den sollte ich später finden.
Als nächstes kam das kleine der beiden Päkchen. Und heraus kam ein sehr grieskrämiger Grumpy. Fast so grieskrämig wie der beim Storybook Dinner in WDW, als ich ihm gesagt habe, dass er heute wohl sein happy face aufgesetzt habe... Die Reaktion war unbezahlbar! Aber der kleine hier war wohl zu lange im Paket und deshalb besonders griesgrämig. Er wollte raus. Und das zurecht. Toller Kerl! Freut mich sehr, Grumpy wird immer mehr zu meiner Lieblingsfigur. (nein, ganz wird er Scrooge mit dem besonderen Platz in meinem Herzen nie einholen können, aber er kommt inzwischen verdammt nah ran). Auch mit Grumpy-Merch hätte ich mich in WDW totkaufen können, aber habe mich zurückgehalten, umso mehr hat mich der kleine Grumpy hier gefreut! Ich werde ihn allerdings nicht als Schlüsselanhänger verwenden, da ist meine Angst viel zu groß, dass ich ihn verlieren würde. Und wie grieskrämig der Kerl wohl wäre, wenn er plötzlich auf einer einsamen tristen Straße in Mainz liegen würde? Ich will es mir gar nicht ausmalen.
Der bekommt einen sicheren Platz!
Weiter geht es zum zweiten Päkchen. Nicht knicken! Hab ich auch nicht! Wenn mein Wichtel mir das sagt, halte ich mich dran. Und auf Umschlag im Papier war dann auch mein Hinweis. Dazu aber später mehr.
Im Umschlag fand sich dann neben meinem Zweitliebling auch noch mein Liebling von Disney - Scrooge in Form einer tollen Zeichnung :art:
Das Bild gefällt mir auch wirklich super. So gut, dass ich mich schon mal riesig drüber gefreut habe, aber das konnte mein Wichtel nicht wissen. Es bleibt auch beim zweiten Mal ein tolles Bild und wir haben ja Wohnung und Büro, ein bisschen Scrooge überall schadet nie!
Herzlichen Dank an meinen Wichtel, ich habe mich wirklich sehr gefreut - und werde gleich noch enttarnen!