Fehlermeldungen

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ok, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an irgendetwas liegt, dass ich mir wie auch immer eingefangen habe. Ich fand zwar immer toll, in einem werbefreien Forum unterwegs zu sein, aber ich verstehe es natürlich.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ok, dann weiß ich zumindest, dass es nicht an irgendetwas liegt, dass ich mir wie auch immer eingefangen habe. Ich fand zwar immer toll, in einem werbefreien Forum unterwegs zu sein, aber ich verstehe es natürlich.
Sobald es wieder besser aussieht, werden diese riesigen Werbeblöcke sicherlich auch wieder verschwinden.
Aktuell schauen wir mal, ob sie irgendwas bringen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jetzt ist die ganze Werbung oder zumindest der größte Teil der Werbung, die über Google Adsense kam, wieder raus. Hat kaum wirklich was gebracht, aber doch genervt.

Hoffen wir also darauf, dass die Leute bald wieder buchen.

Bis dahin findet Ihr hier Infos, wie Ihr dein-dlrp unterstützen könnt:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich kann in letzter Zeit keine Antworten mehr über PC erstellen. Es kommt dann jedesmal die Meldung: Oops es ist ein Problem aufgetreten, und mein Benutzername würde bereits benutzt. Über Handy habe ich keine Probleme
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Lösch bitte mal bei Deinem PC die Cookies und die aktiven Log Ins.
Hört sich für mich eher nach einem Problem mit dem Browser bzw. den dort gespeicherten Cookies, als mit der Seite an.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben