[Deine Meinung zu...] The Twilight Zone Tower of Terror

Wie hat euch The Twilight Zone Tower of Terror gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    554
Woody Stammgast in den Parks
Wird die Fassade bis zur Weihnachtssaison fertig sein? Denn für die Projektionsshow braucht man ja die Fläche und es wäre sehr schade, wenn die Show nicht stattfindet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@JundS das war mal ein Gerücht, Betonung leigt auf "war". Inzwischen hat Disney offiziell verkündet, dass es im Disneyland Paris kein Marvel Makeover für den Tower gibt.

@Woody das steht noch nicht fest.


Und @all: hier bitte Erfahrungen und Eindrücke vom Tower austauschen, für Infos etc. gibt es andere Threads bzw. falls sie nicht bestehen, können sie gerne eröffnet werden!
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
War das erste Mal auf den Tower gewesen und fand die Story und die Atmospähre und die Fahrt einfach grandios. Ist zu meinem Liebling geworden und ich bin oft in den 5 Tagen gefahren. Immer mit Fastpass und ich kam direkt dran.

An der Atraktion ist ein Gerüst von hinten angebracht gewesen. Ob das zum normalen Outfit gehört, weiß ich nicht. Die kleinste Enkelin von 6 Jahren war mit an Bord und einmal und nicht wieder. Sie hatte hinterher geweint, was uns allen sehr leid tat. Aber die große hatte viel Spaß.
Einfach herrlich:shine:
 
C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auch für mich ist der Tower ein absolutes Highligh gewesen. Schon die spannende Aufmachung im Wartebereich war super. Doch ganz besonders natürlich die Fahrstühle ** wahnsinn ** ein Gefühl das kann man gar nicht beschreiben und sogar Minuten danach ist noch man ganz kirrig und aufgezwirbelt. Eine der Attraktionen die wir öfter besucht haben - einfach super.
 
MikeFink Cast Member
An anderer Stelle berichtete ich darüber das ich diese Fahrattraktion über Jahre gemieden habe. Gründe hierfür habe ich jedoch nicht wirklich vorzubringen. Habe ich einfach links liegen gelassen. Erst bei meinem letzten Besuch habe ich es verstanden die Fahrt mit ins Programm zu nehmen. Und diese ist wirklich außergewöhnlich und verdient die Auszeichnung "Gehört zu den Topattraktionen". Dieses ist auch an sich die Höchstbewertung die ich generell vergeben würde da ich meine das es keine Lieblingsattraktion meinerseits geben sollte aus Achtung der investierten Arbeit die die CM und andere in die Fahrgeschäfte gesteckt haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben