MinnieMouse
Imagineer
Der Betrieb läuft weiter, die Aussenfassade wird erneuert, daher steht das Gerüst dran 

Das kann ich mir leider nicht vorstellen. Denn das hätte ja wenn als Gesamtpaket Sinn gemacht.Nach der Halloweensaison bis zum Corona Anfang ist ja nur ene kurze Zeitspanne. Vielleicht sollte,-und werden , alle anderen Szenarien auch noch geändert, bzw. angepaßt![]()
Zeig malDie aeltere Geschichte vor 2019 gefiel mit besser
Nichtsdestotrotz ist The Twilight Zone Tower of Terror mein absoluter Favorit. Oft passen sich die Cast Member ja sogar dem Thema an und sind nicht freundlich-froehlich, sondern spooky und etwas komisch. Ich liebe das - Cast Member, die in der Rolle richtig aufgehen, machen das Ganze fur mich noch besser!
Ich habe seit einigen Jahren sogar ein Tattoo dieser Attraktion auf meinem Arm. Das ist allerdings nur fur richtige Disney Kenner als Tattoo von Disney/ einer Attraktion erkennbar. Wenn man diese spezifische Attraktion nicht kennt, sieht man nicht, dass es auch nur im Entferntesten mit Disney zu tun haben koennte.
Ich habe grade nur dieses Foto gefunden.Zeig mal![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!