Efteling

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh nein, während unseres Besuchs in Efteling wird es leider keine Caro-Show geben :cry:
Wir wurden gerade angerufen und darüber informiert. Echt schade.
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Oh, das ist ja echt schade. Habt ihr keine Möglichkeit, ein Tag vorher anzureisen oder ein Tag dranzuhängen? Samstags und Sonntags läuft die Show ja.
Hat Efteling denn einen Grund angegeben?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
wir sind für ein paar Tage da, leider nicht am Wochenende. Es gab wohl unter der Woche zu wenig Nachfrage, sodass die Show abgesagt wurde und wir unser Geld zurückbekommen. Verständlich, aber auch sehr schade.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Gibt es denn Erfahrungswerte, ob die Shows unter der Woche häufiger ausfallen? Wir denken momentan über einen Termin im Herbst (außerhalb von Ferienzeiten, unter der Woche) nach, da läuft Caro planmäßig donnerstags. Jetzt überlegen ich, ob eine Anreise sonntags "besser" wäre, wenn Caro unter der Woche häufiger nicht läuft.
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen.
Nun bin ich durch euch auf Efteling aufmerksam geworden und würde gerne dieses Jahr dorthin.
Dieses Jahr ist viel geplant, von daher würde sich bei mir nur Anfang, Mitte August anbieten, unter der Woche (ja ich weiß, genau in der Hochsaison)
Meine Frage, ich kann aus diversen Gründen erst kurzfristig buchen, das heißt so ca. 3 Wochen davor.
Hat jemand Erfahrung mit Last Minutes Angeboten? (Am besten im Efteling Hotel)
Wir wären 2 Erwachsene. (Vielleicht auch 3 oder 4)
Was ich mitbekommen habe ist Efteling bei weitem nicht so extrem besucht wie Disneyland Paris. Hab auch die App runtergeladen und hier und da mal die Wartezeiten beobachtet und ich könnte damit gut leben.
Läuft Caro zu dieser Zeit? Das wär ganz toll!
Ansonsten hab ich mal keine Fragen.

Danke euch, bis dann. :)
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Gibt es denn Erfahrungswerte, ob die Shows unter der Woche häufiger ausfallen? Wir denken momentan über einen Termin im Herbst (außerhalb von Ferienzeiten, unter der Woche) nach, da läuft Caro planmäßig donnerstags. Jetzt überlegen ich, ob eine Anreise sonntags "besser" wäre, wenn Caro unter der Woche häufiger nicht läuft.
Um ganz sicher zu sein, ist es besser Sonntags anzureisen, um die Show ganz sicher zu sehen. Sonntags ist normalerweise auch eine billigere Anreisezeit.
Meine Frage, ich kann aus diversen Gründen erst kurzfristig buchen, das heißt so ca. 3 Wochen davor.
Hat jemand Erfahrung mit Last Minutes Angeboten? (Am besten im Efteling Hotel)
Wir wären 2 Erwachsene. (Vielleicht auch 3 oder 4)

Läuft Caro zu dieser Zeit? Das wär ganz toll!

Danke euch, bis dann. :)
Im August wird es fast unmöglich, überhaupt etwas Last Minute zu bekommen. Das habe ich voriges Jahr auch schon versucht.Im August läuft Caro auf jeden Fall, ausser Montags und Freitags.
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Hier ein akueller Bericht zu den neu renovierten Zimmern im Landhuys.
Ich hatte dieses Wochenende ein Last-Minute-Angebot im Landhuys genommen, da ich kurzfristig das Wochenende frei bekommen hatte.
Ich wollte eigentlich das Poorthuys haben, aber das war nicht im Angebot. Vor Ort sah ich auch, warum. Es wird gerade neu renoviert. Im März ist auch das Schwimmbad geschlossen.
Das Landhuys ist tatsächlich frisch renoviert worden. Im Bad hatten sie am Türrahmen das Abklebeband vergessen, abzumachen. :ROFLMAO:
Da ich letztes mal im Poorthuys übernachtet hatte, habe ich gedacht, das ich dasselbe im Landhuys vorfinde. Falsch gedacht. Ich habe dann mal Torstens Bilder zu Rate gezogen und jetzt wird mir alles klar.
Nach der Renovierung ist das Spülbecken und der Ofen verschwunden. Auch gibt es kein Besteck und Teller mehr. Das einzige, was geblieben ist ist der Wasserkocher, die Nespressomaschine, 4 Gläser, 4 Kaffeelöffel und 4 Tassen im Schrank. Problem dabei war, das ich die Expressomaschine nur am Boden betreiben konnte, da der Kabel viel zu kurz war. Auch die Tassen konnte ich nicht spülen, da kein Spülbecken vorhanden war. Einen Esstisch gibt es auch nicht mehr. Das Elternschlafzimmer war nur noch mit einer weißen Bettdecke ausgestattet. Im Kinderzimmer jedoch noch die Efteling-Bettdecke. Die Schlafmützen waren noch da, aber jetzt im Kinderzimmer.
So wie es aussieht, befürchte ich auch, daß das Porthuys dasselbe erleiden wird. Was nützt einem da der Pizzaservice, wenn kein Besteck vorhanden ist?
In diesem Zustand ist das Land- und Poorthuys eigentlich nur noch ein reines Hotel anzusehen.
Es hört sich vielleicht erst negativ an, aber nach der Renovierung wurde einiges geändert, worauf ich nicht eingestellt war. Wer sich in Bosrijk selbst versorgen will, sollte dann zu einem der vielen Ferienhäuser ausweichen.
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Danke für deine rasche Antwort. Es ist mir geholfen, wieder einmal.. :sneaky:
Trotzdem ändert es nichts an der Sache, dass es dann doch erst 2021 soweit sein wird (falls nicht doch vielleicht im August genau in der Zeit, wo ich anreisen könnte, was frei wird)
Ich lass mich überraschen....
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
oh! das mit der Renovierung gefällt mir aber gerade gar nicht. Ich meine, nichts gegen renovierte Zimmer, aber die Verluste finde ich jetzt nicht schön.

War das denn auch eines der Deluxe Appartments @Supergoof oder ein normales? Dann hätte ich für uns ja zumindest noch Hoffnung.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben