Wichteln 2020

MainStation Besucht die Disney University
Hier kam vor einer Weile mal die Frage auf wo man den Disney Sachen kaufen kann.

Falls es jetzt noch nicht zu spät dafür ist oder jemand noch was braucht :

In letzter Zeit habe ich in einigen Bekleidungsgeschäften tolle Sachen gesehen (C&A, H&M). Es lohnt sich auch immer sich in großen Geschäften wie Globus genauer umzuschauen. Da habe ich so Sachen wie Kosmetiktaschen, Schaumbad usw. entdeckt.

Aber mein Lieblingsladen für Disney Merchandise ist immer noch Primark ( hier kommt man sich manchmal vor wie im Disney Souvenirshop).
 
MikeFink Cast Member
Heute durfte ich das Paket öffnen wobei im Innenteil 3 Pakete sich befanden. Das erste wurde von mir mitsamt eines 1. Wichteltipps auch geöffnet. Zutage kam eine Schachtel mit Minischokolade die offenbar Ratte Emil im Auftrage von Remy zusammengestellt hat. Da ich die französische Küche wie wohl jeder andere liebe werden sie mir sicher munden. Es versteht sich von selbst das sie das Weihnachtsfest im vollen Umfange erleben werden. Noch einmal Dank für den Versuch mich vom Abnehmen abzuhalten.:running:
 
braveprincess Besucht die Disney University
Heute kam auch mein Wichtelpaket an. Leider wurde es, weil es sehr flach (in einer Art Umschlag) verpackt war, in den Briefkasten gequetscht. Ich habe, obwohl außen draufstand, dass ich es erst am 24.12. öffnen soll, trotzdem mal kurz reingelunst, um zu schauen, dass alles heil geblieben ist, denn der Umschlag wurde sehr in Mitleidenschaft gezogen. Es scheint aber alles okay zu sein, also lege ich es jetzt bis Weihnachten zur Seite. Danke aber schon mal an meinen Wichtel!
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Heute kam auch mein Wichtelpaket an, vielen lieben Dank.

Auf dem Paket stand ich möchte es sofort öffnen, dies Tat ich natürlich auch😉 es lachten mich eine tolle Karte und 3 Teile an. Ich sollte es mir mit der Flasche Wein gemütlich machen und schon mal die Kekse essen, wenn ich möchte.
Das 3 Geschenk bleibt bis Heiligabend aber noch liegen😉

Die Kekse sind total lecker, ich brauch die Rezepte😉

Vielen lieben Dank schon mal an meinem Wichtel😍😍😍
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider wurde es, weil es sehr flach (in einer Art Umschlag) verpackt war, in den Briefkasten gequetscht.
Sehr schade. Hoffentlich ist alles heil geblieben!
Das ist aktuell wirklich ein Problem. Wenn ich mir hier an manchen Tagen die Briefkästen anschaue und was da alles reingestopft wird... Klar, die Paketboten und Briefträger haben es nicht leicht, zurzeit schon gar nicht. Aber manchmal habe ich den Eindruck, einige wollen ihre Lieferungen einfach nur loswerden, egal wie.
 
braveprincess Besucht die Disney University
Sehr schade. Hoffentlich ist alles heil geblieben!
Das ist aktuell wirklich ein Problem. Wenn ich mir hier an manchen Tagen die Briefkästen anschaue und was da alles reingestopft wird... Klar, die Paketboten und Briefträger haben es nicht leicht, zurzeit schon gar nicht. Aber manchmal habe ich den Eindruck, einige wollen ihre Lieferungen einfach nur loswerden, egal wie.
Ich denke schon, aber der Postbote muss das durchaus mit Gewalt in den Briefkasten gestopft haben. Sehr ungewöhnlich, weil wir normalerweise hier echt Glück haben mit unseren Boten (sowohl bei Hermes als auch bei DHL).
 
MainStation Besucht die Disney University
Ich hatte gerade Besuch...
Es war zwar nicht Santa Goofy der da war, aber es war der DHL Mensch der mir ein riesen großes Paket gebracht hat. Darauf steht "Bitte öffnen"
Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Drinnen sind zwei Disney Päckchen, eine Tüte Schokolade, ein großer Umschlag ( in dem ist mein Tipp drin) sowie eine Karte die mir frohe Weihnachten wünscht und mir schon mal verrät das es mir der Tipp sehr einfach machen wird herauszufinden wer mein Wichtel ist.
Ich glaube ich lasse alles noch zu werde es erst an Weihnachten auf machen.

Schon mal vielen lieben Dank an mein Wichtel. Ich bin gespannt was da noch so verpackt ist.
 

Anhänge

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben