Wichteln 2020

KatiMZ Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bekam gestern die dhl Nachricht dass meines heute ankommen soll :) Bin schon ganz gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dörthe Administrator
Teammitglied
IMG_20201128_153340.jpg
Yeah 🎉 gestern stand ein Päckchen vor der Bürotür, toll mit Mickey Mouse beklebt. Da war sofort klar, dass es ein Wichtelpäckchen sein muss. Es war nur noch die Frage, ob es für mich oder für @torstendlp ist. Yiphee, es war an mich adressiert. Also schnell geöffnet.

Hervor kam ein Brief, den ein süßer Klopfer ziert. Den Hinweis habe ich in Windeseile entschlüsselt, da ich ja inzwischen geübt bin (siehe hier: Weihnachten im Disneyland Ersatz - Deko, Backen, Spiele, Filme & Co), aber sagen darf ich ja noch nichts.
Außerdem enthielt das Paket leckere Schokolade und ganz viele Päckchen. Es ist alles brav in den Schrank gewandert, ok, nicht alles, ein bisschen Schoko musste ich einfach essen 😬, und wartet dort auf Heiligabend.

Lieber Wichtel, herzlichen Dank!
IMG_20201128_153403.jpg
IMG_20201128_153500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeFink Cast Member
Liebe Dörthe, bedauerlicherweise hast Du wohl unabsichtlich in aller Freude den Hinweis auf Deinen Wichtel preisgegeben was uns ggf. Hinweise auf unsere geben könnte da wir nun Deinen erraten könnten. Aber dennoch schön das Dein Paket angekommen ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben