Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Nicht lange reden - ein Neues einstellen :clap:

War kurz :lazy:und würde gerne jetzt wieder raten!!!!!

Klopfer Besucht die Disney University
I'ts small World. Könnte eine der Blumen vorm Eiffelturm sein.

Du drückst oben in der Ecke auf Bearbeiten dann kommt unten so eine Leiste und neben dem blauen Kreuz ist ein Viereck das antippen und zurechtschneiden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Die fehlen noch:

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Keine Schirme und auch kein Ständer

Wo bei wir wieder beim Thema wären Herr Bär :piglet:

Es ist eine Hilfe damit man etwas leichter machen kann

pooh74 Cast Member
Die Waiting time-Anzeige?

Und was soll das bitte mit dem :piglet:

Für Zweideutigkeiten bin nicht ich zuständig...

Ne beides falsch
Es bewegt sich

Ich muss jetzt zur Arbeit. Wo es grade soviel Spaß macht :cry::hysteric::girlcry1:

Ciao ciao :deri:
Bis morgen :bye:

pooh74 Cast Member
Ach komm... dann nimm Dein Handy mit.

Ich weiß es - es ist der Wagen mit den Parkplänen und das ist die Stütze vorne

Ich nehm mein Handy immer mit aber viel Wasser und IPhone sind keine gute Kombi aber 5 min hab ich noch

Nö das bewegt sich durch denn halben Park

Oben