Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Klopfer Besucht die Disney University
Trittbrett stimmt aber falsches Fahrzeug. Hab das Bild was größer gemacht dann erkennt man es

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    89,7 KB · Aufrufe: 43
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Es ist die Kutsche von Anna und Elsa

Sorry Jutta aber du hattest gesagt pferdewagen von der Mainstreet und das sind ja andere als eine richtige Kutsche.
Mir egal wer ein neues macht, wer schneller ist der darf :victory:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Da erkennt man wirklich 0,0. Ich tippe auf einen Waschzettel in Deiner Jeans...

Sind wir in einer Attraktion?

LittleAngel1988 Cast Member
Sry Jutta :emp:

Ich wollte es größer machen aber dann wurde es nur unschärfer und wenn ich mehr Bild nehme ist ein CM kopf im Bild was nicht weiter hilft. Aber Weder Jeans noch Attraktion

Ja mein Foto ist an sich etwas unscharf kam mir eben als ich das mit dem Ausschneiden noch mal versucht habe :D
Nein nicht in den Studios
So ich habe versucht es wenigstens etwas breiter zu machen :) und als ausgleich für die unschärfe ein wenig Hintergrund falls es hilft :unknown:

Anhänge

• unbenannt2.webp
    unbenannt2.webp
    2,2 KB · Aufrufe: 47
Wenn du wüsstest :dance:
Kein Klo und das werde ich sicher nicht mehr los, irgendwann stelle ich mal eins rein, mal sehen wie gut du die Toiletten im Resort kennst :orange:

Oben