Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
BlackPearl Imagineer Azubi
Öh, Dose würd ich's nicht nennen, aber ich nehme mal an, Du meinst das richtige.
(Genaugenommen der Knauf am Deckel sozusagen)

...und jetzt geh ich mal schnell in die Heia :lazy: - sonst penn ich morgen auf der Arbeit ein
:bye:

Klopfer Besucht die Disney University
Gibt's irgendwo eine Schlange?:scratch:
Könnte auch Mushu sein wüsste aber nicht wo es einen gibt:unknown:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Nein! Schau Dir mal die Oberfläche an. Wonach sieht das aus?
Die Farbe finde ich ein wenig irreführend, aber das ist einerseits gut fürs Rätsel und andererseits gibt es diese Farbe wirklich

Oh es spielt ja mal wieder jemand mit:girldance:

Ja es ist das Kleid von Cinderella :rosabrille:
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
Gratuliere Jutta, du bist :victory:

jutta Cast Member
Erklärt mich für doof, aber ich glaube ich bekomme das einfach nicht hin mit dem Foto einfügen. Zumindest nicht vom iPad aus. Ich versuche mal.

Edit. Doch nicht so doof :oops: Aber das ist einfach.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    7,2 KB · Aufrufe: 41
Das ist I-Ah in der Weihnachtsparade

Ich mach das auch immer mit dem IPad ist ein bisschen.... Naja
Du brauchst ein Bild wo der gewünschte Ausschnitt recht klein ist dann kannst du den Teil gut ausscheiden und dann ist das Bild nicht mehr zu groß zum hochladen.

Wenn du magst darfst du nochmal :victory:

Ja schon, aber es war ja sehr einfach. Dann kannst du ausprobieren ob mein Tip auch funktioniert :deri:
Also wenn du magst darfst du gerne nochmal

Oben