Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Yeahh :victory:
Ich war gestern oder heute morgen dann aber auch fertig :lazy:

Das ist fast schon zu leicht aber hey am Sonntag sollte man die Hirnzellen nicht so stressen :iamhere:

Anhänge

• unbenannt1.webp
    unbenannt1.webp
    2,8 KB · Aufrufe: 41
pooh74 Cast Member
Hey, Ihr seid so nett mit der älteren Bevölkerung... Von Mal zu Mal wird es winziger :blind:

Das ist die Nähmaschine die man an Halloween zu sehen bekommt.

die ältere Bevölkerung braucht ja auch eine kleine Herausforderung :roll:
Aber wie gesagt es war zu einfach und somit bist du wieder dran :typing::typing:

Hast du wieder was böses geschrieben das du deinen Beitrag schnell ändern musst :P
Oh man :o Dein Deo?
Spaß beiseite, ist es in einem Restaurant?

pooh74 Cast Member
Also:
1) stört mich die Vokabel "wieder"
2) ich hatte das Bild nicht eingefügt
3) kein Deo, kein Restaurant!

pooh74 Cast Member
Es ist im Park!

Und Dein fassungsloser Blick heißt wohl, dass Du Dich mit Deiner Aussage geirrt hast und Dir das jetzt klar geworden ist :cheesy:

pooh74 Cast Member
Adventureland stimmt!
BTM ist somit falsch.

Und DU machst mich fertig wenn Du mich immer Bör nennst :cuddleteddy2:

pooh74 Cast Member
LittleAngel1988 schrieb:
Aber du bist ein Bör :lol:

Das ist Bambus nicht oder?

Also ich würde mich als Bär bezeichnen...

Kein Bambus (zumindest keiner der noch lebt) und in der Nähe der Familie Robinson ist relativ :wink: Irgendwie schon... aber mehr sag ich nicht

pooh74 Cast Member
Piraten ist schon ganz gut! Und es ist kein Schornstein.

Und heißt das jetzt dass sich hier alle Mädels gegen mich verbünden :cuddleteddy2::cuddleteddy2:

:jungle::jungle:

:cry::cry:

Oben